eine Cocktail-Kleid bekommen, ist etwas von Trauma mekleid.de

29/feb/2016 03.38.41 leyo Contatta l'autore

Ich liebe das Design, das ein Teil des Bildes auf dieser Seite Sohn durch den 1940er Jahren läuft, die bei Sunderland Air Museum gedreht wurden. In der Tat, ich mag fast alle Zeichnungen auf dieser Seite. Sie verwenden meine Brautmode Liebe Natur wirklich - ich bin sicher, dass mein Blog-Leser Lust dazu haben :) Ich bin im Chat mit Vikki McCarthy, der Besitzer und Chef-Designer hinter diese aufregende neue Marke North East, die beginnt um wirklich für Aufsehen in der Hochzeit der Industrie schaffen - und sie mich an Mooshki über das Haus gesagt, und wie sie mit Schuhen alles begann ... "Mein Name ist Vikki McCarthy und ich bin ein Schuh und Kleid-a-holic ich eine Leidenschaft für Schuhe und Kleider haben. wie kein anderer ~ nur Geld hält mich all die schönen Dinge zu kaufen ich will! lief ich ein Geschäft Damen-Schuhe für einige Jahre jetzt mit Preisen in Reichweite Mitte Lederschuhe von Hand.
Unsere Website ist etwas ein bisschen anders, dass Sie Ihren Stil wählen können, aber auch wählen, die Farbe, die Sie und Ihre Ausrüstung. Wenn wir nicht in der Liste haben, können Sie uns eine E-Mail und wir alle spezifischen Anforderungen senden, so dass unsere Kunden so gut wie ihre eigenen Schuhe entwerfen. Die Idee kam auf die Füße und Kleidung so schwer zu kaufen. Die Größe meines Fußes ist eine UK Größe 5,5 und meine Kleider ... und das ist eine ganz andere Kugel 14 game..size oben und 12 auf der Unterseite! Holen Sie sich ein Cocktail-Kleid etwas von Trauma ist. Wir begannen mit den Schuhen, aber gebaut, um die Website in einer Weise, die in Zeit, die wir auf andere Produkte erweitern können, vor allem Kleider, Handtaschen und Schmuck. ... "
Kundenspezifische Designer-Schuhe, Hochzeitskleider und Braut ... "Direkt an der blauen eines Tages mein Freund erwähnte" Oh, meine Nichte Olivia ist ein Designer! Sie ist eine der London Fashion Schulen! "... Und mein Kiefer auf den Boden und er bekam einen Schlag um den Kopf für das Erklären mir nicht früher er (wir hatten für ein paar Monate gehen in diesem Stadium nur wurde) schnell etabliert sein Website. ich war verblüfft ... es war nicht nur sehr talentiert Mekleid.de, aber unglaublich schön und eine Zahl für zu sterben. ich bin nur ein wenig neidisch. wir hatten eine fantastische erste Gespräch und sie war wirklich, für den Entwurf für uns. Seine Ideen wurden durch dick kommen und schnell über das Telefon, das wir waren beide nur mit Aufregung plätschernden ... "