Was für wunderbare Inspiration für eine alternative Hochzeitstisch

Persone Claire Pettibone Kleid, Chris Wood, Paul Wesley, Diaries Sterne Phoebe Tonkin, Graham
Luoghi Los Angeles, Messico, Rio de Janeiro, Santa Monica, Wotje Atoll, Hounde, Sandur
Organizzazioni Ian Somerhalder Foundation
Argomenti fotografia

01/mar/2016 02.30.42 leyo Contatta l'autore

Gerade als man dachte Ian Somerhalder und stürmischen Romanze des Nikki Reed nicht mehr liebenswert sein könnte, Reed prüft Sie falsch. Die Twilight-Schauspielerin geteilt nur auf Instagram einen Einblick in die mexikanische Flitterwochen des Paares: Sitzplätze auf einem Strand cabana, hält Somerhalder Reed in seinen Armen, und als sie von Ohr zu Ohr grinst der Vampire Diaries Star küsst sie lächelnd Wange.
Sie Überschrift das Foto "," Salty ... Sand ... klebrig ... Sonnenbrand. Das beste. Ich liebe diesen Menschen. Mein Mensch. "
Das Paar heiraten weniger als vor einer Woche in einem Sonnenuntergang Zeremonie in Santa Monica, Kalifornien, genossen dann eine Hochzeitsreise in Mexiko, bevor sie ihre Taschen für Rio de Janeiro Verpackung, nach E! Nachrichten. Dort schlossen sie Vampire Diaries Sterne Phoebe Tonkin und Paul Wesley.
Mehr Informationen: Was ?! Kaley Cuoco-Sweeting wünschte ihr "TV Verlobter" alles Gute zum Geburtstag!

Die Hochzeit des Paares war auch eine hochkarätig besetzte Angelegenheit. Besetzung Kat Graham und Chris Wood waren anwesend. Die Schauspielerin später ein Bild zu Instagram aus dem Inneren des Paares Hochzeit Fotokabine, komplett mit Piraten, Batman, und Feuerwehrmann-inspirierten Requisiten geschrieben. "Gute Zeiten," Graham schrieb.
Nach E! News, gekauft Reed ihr Claire Pettibone Kleid aus einem Salon Los Angeles. Die Meerjungfrau-Silhouette Kleid vorgestellten Elfenbein Ecru-Perlen Chantilly-Spitze, und Reed aufgenommen schiere Spitzenärmel und eine modifizierte Boot-Ausschnitt, die news outlet Berichte.
Ein weiteres Detail, um sicherzustellen Abiballkleider 2016, Sie lächeln: Die Paare, die zusammen vier Hunde besitzt, drei Katzen und zwei Pferde, die Gäste gebeten, auf die Ian Somerhalder Foundation für gerettete Tiere anstelle von Geschenken zu spenden, nach Us Weekly. Was für wunderbare Inspiration für eine alternative Hochzeitstisch.