Für eine Hochzeitsszene im Süden Frankreichs trägt sie einen Anzug mekleid

22/feb/2017 02:36:36 leyo Contatta l'autore

Hale auch maßgeschneiderte Kostüme, einschließlich der geflickten Militärparka (gesehen in den Anhänger oben), dass Edina trägt, wie sie und Patsy auf dem lam gehen. In einer Bewegung, die ein ewiges Modeopfer wie Edina geschätzt hätte, überarbeitete das Kostüm-Team eine Jacke aus dem heißesten, anarchischsten Etikett des Jahres - Vetements - als Basis und nähte auf neu bezogene Patches und alte, die einen Mantel abzogen Die ursprüngliche Serie. "Ich mag immer [um Edina anzublicken], die von den Menschen viel jünger als sie getragen würde, weil sie glaubt, mit irgendetwas wegzukommen", lacht Hale.
"Mit Patsy ist es mehr das gleiche", sagt der Kostümdesigner. Scheint die Kette-Rauchen, Betty Jackson Power Anzug-Editrix hat heute High-Low-Ästhetik mit Maulbeere, Ashish und Topshop umarmte. Für eine Hochzeitsszene im Süden Frankreichs trägt sie einen Anzug, der von der Yves Saint Laurent Le Smoking-Nummer inspiriert wurde, die Bianca Jagger trug, wed Mick.

Wie bei "Zoolander 2", "Ab Fab" gab den Mitgliedern die Modeindustrie eine Plattform zum erfrischenden Spaß an sich selbst und zeigen ihre komödiantischen Koteletts. Abgesehen von Moss und McCartney, Kameen gehören Jean Paul Gaultier und so viele Modelle: Jourdan Dunn, Suki Waterhouse, Lara Stone, Lily Cole und Alexa Chung. Wegen der Budgetbeschränkungen waren die Gaststerne ursprünglich damit beauftragt Mekleid.de, Outfits aus ihren eigenen Schränken zu liefern. "Ich dachte," Gott, das ist ein bisschen reich, aber ich verstand es ", sagt Hale. Aber dann rief sie zusätzliche Gefälligkeiten - oder besser gesagt: "Ich bat, lieh und stahl Dinge" - und mehr Designer, wie Erdem, Chloe, Saint Laurent und Miu Miu, sowie Net-a-Porter, lieferten Stücke von ihren Regalen Und Archiven.