Mit jeder Saison kommt eine neue Schönheit Modeerscheinung Mekleid

22/mar/2017 03:02:45 leyo Contatta l'autore

Gisele ist offiziell schwanger: Was jeder schon längst gekannt hat (und was bisher inoffiziell bestätigt wurde) ist wahr! Brasilianischer Bikini-Babe Gisele Bundchen erwartet Baby Nummer zwei und ist vielleicht schon vier Monate!
Fall's Craziest Beauty Trends: Mit jeder Saison kommt eine neue Schönheit Modeerscheinung, in der Regel in der Haare und Nagel-Abteilung, wie sie leicht zu erreichen für normale Leute sind. Also, was solltest du für September vorbereitet sein? Metallic-Haare (ja, wirklich!) Und OPIs schwarzer Top-Mantel, aber nur, wenn du Glück hast, deine Hände auf die bereits verkaufte Flasche zu bekommen.

YSL stellt neues Logo vor: Das Logo für den neu rebranded Saint Laurent Paris wurde in dieser Woche enthüllt, und wir gingen zurück in die Zeit, um zu sehen, wie es sich gegen das ursprüngliche YSL-Logo - zurück, wenn die Marke auch von Saint Laurent ging.
Starten Sie Ihre Linie mit Kickstarter: Fundraising Start-up Kickstarter wurde verwendet Mekleid.de, um Filme, Videospiele und Restaurants zu finanzieren, und nun strebende Designer haben auf die Website genommen, um die Mittel zu sammeln, um eine Linie zu produzieren. Wie funktioniert das? Klicke, um es herauszufinden.
RIP K-Stew und R-Patz: Anfang dieser Woche, Fotos von Kristen Stewart kuscheln bis zu einem verheirateten Mann traf das Internet und beendete die Schauspielerin Beziehung mit Kollegen Twilight Vampir Robert Pattinson. Wir waren uns nicht sicher, wie wir unsere Traurigkeit richtig ausdrücken konnten, also haben wir unsere Reise durch die sieben Stufen der Trauer mit Kristen Stewart's redaktionellen Auftritten umrissen.