die sie für ihre Juni-Hochzeit gewählt hat Mekleid

29/mar/2017 03:55:35 leyo Contatta l'autore

Es klingt wie die höchst erwartete Vogue-Ausgabe des Jahres wird das Cover-Mädchen Kate Moss in mehr als nur einem Hochzeitskleid. Die John Galliano Nummer, die sie für ihre Juni-Hochzeit gewählt hat, wird eine Konkurrenz gegeben werden, nach Berichten in Seite Six. Die Klatschspalte hat es auf gute Autorität, dass Moss in Kleidern von verschiedenen Designern für eine Ausbreitung im Hochglanz fotografiert wurde. Mario Testino, der auch Moss 'Hochzeit für die September-Ausgabe erschossen hat, hat angeblich die Ausbreitung geschossen.
Anna Wintour hat angeblich "etwa 10" Designer, darunter Oscar de la Renta, Vera Wang und Valentino, gefragt, um die Aussehen zu schaffen, die sie am liebsten sehen wollen, wie Moss den Gang hinuntergeht.

Es ist irgendwie schwer zu glauben, dass 10 große Designer ein einmaliges Hochzeitskleid nur für eine Zeitschrift verbreitet haben elegantes kleid, aber ich denke, wenn es in Sex und der Stadt passiert ist, kann es im wirklichen Leben passieren. Recht? Es ist die September-Ausgabe ...
Wenn dies wahr ist, sind wir froh, dass Vogue uns mehr gibt als nur die Testino Hochzeitsfotos, die wir erwartet haben, aber ein Sex und die Stadtreferenz abendkleider duisburg marxloh, wirklich? Wir müssen nur abwarten und sehen.