Bei der Launch Party werden sie ihre Online Mekleid

24/mag/2017 03:09:04 leyo Contatta l'autore

An diesem Montagmorgen geht es uns nicht gut: Am vergangenen Abend fielen die Temperaturen seit April auf den niedrigsten, und das ist noch nicht lustig, um aufzuwachen. Aber jetzt, wo dein Tag in Bewegung ist kleider empire stil, schauen wir nach vorn und sehen, was an Deck für diese Woche in Boston ist.

Off the Grid Montags - 12 bis 3 Uhr - Salvatore's - Setzen Sie sich das Handy, die Gäste, und Sie erhalten einen Kauf ein, bekommen ein Mittagessen Deal an jedem Ort von Salvatore. Wenn du dein Handy umdrehst, bevor du dich hinsetzst, bekommst du jeden Montag einen freien Eintritt mit dem Kauf einer anderen Vorspeise von Montag bis Mittag bis 3 Uhr. Allein Essen wird 50 Prozent von ihrer Mahlzeit erhalten.
Weine von Portugal Jährliche Grand Tasting - 6 bis 8 Uhr - Boston Harbour Hotel - Entdecken Sie einige der großen Weine, die Portugal zu ihrer jährlichen Verkostung Veranstaltung bietet, die mehr als 200 verschiedene Weine bietet. Leichte Vorspeisen werden serviert. Tickets sind $ 85.

Die Grind Launch Party - 6 bis 8 Uhr - House of Blues Foundation Room - The Grind ist ein neues Konzept Coffee Shop arbeiten, um in der Nähe BU Camp Campus zu öffnen, mit 100 Prozent seiner Erlöse gespendet an gemeinnützige Organisationen. Bei der Launch Party werden sie ihre Online-Fundraising-Kampagne vorstellen und Leuten über den neuen Shop unterrichten.