Schmuck überstrahlt die Mode in vielen Fällen

16/giu/2017 03:04:29 leyo Contatta l'autore

Es war ein Oscars roter Teppich ohne ein Atemzug-Mode, außer für Halle Berry's überraschend neue lockige 'tun.
Sterne hielten die Dinge untertrieben, vielleicht um die stürmische politische Stimmung zu bewältigen. Vorbei waren die hohen Beinschlitze und fast nackte Blicke der Jahreszeiten vorbei. Klassiker schien das Schlagwort für die Nacht zu sein, mit Kirsten Dunst, Brie Larson und Taraji P. Henson alle, die Old Hollywood-inspirierte Blicke wählten. Dunst's schwarze Seide Faille Dior hob ihre Sanduhr Figur, als Henson Mitternachtsblau Samt benutzerdefinierte Alberta Ferretti tat ihre.

Ruth Negga, die eine benutzerdefinierte rote Spitze Valentino Kleid trug, führte eine "heidnische Göttin" nach ihrer Stylistin Karla Welch. Sie trug auch das heißeste Accessoire des Abends, ein blaues ACLU-Band. Negga's Kopfstück, eine benutzerdefinierte Rubinschöpfung von L.A. Juwelier Irene Neuwirth, war ihre krönende Herrlichkeit.

Schmuck überstrahlt die Mode in vielen Fällen, mit einzelnen Ohrringen, Ohr Crawler und Chokers blendenden Ohren und Ausschnitte auf Viola Davis und Busy Philipps. Jessica Biels gefiederte "Whispers of the Rainforest" Tiffany & Co. Halskette, die ihr blendendes Gold-und-Silber-KaufmanFranco-Kleid überragt, war das Stück zu schlagen.