Ein Hochzeitskleid mit schwarzen und weißen

30/giu/2017 08:28:06 zhuzhu Contatta l'autore

Die Vintage-Couture-Kleider sind einfach gewonnen, mit komplizierten Perlen und einzigartiger Expertise. Verheiratet mit einem erweiterten Budget und dem Yen für Vintage-Stil der 50er Jahre lieben die gepunkteten Kleid. Das ikonische Design hat an Trägern skirt flouncy Tee, herzförmigen Ausschnitt transparent mesh geformt und eine natürliche Größe mit einem weichen Seidenstreifen. Natürlich den Trend mit den 1950er Jahren zu halten, gibt es tupfen; Die cremige Jersey cremige Polka geformt deckt die Schultern zu einem einfachen V-Ausschnitt aus Bio-Baumwolle und Hanf.

Die Braut trug ein trägerloses Kleid Vintage-Perlen werden vor Gericht statt. Voller Rock Organza Seide Marilyn-Kleid macht eine mutige Aussage und ist perfekt geeignet für eine Braut bereit Gillne, mit einem großen Charme in die Zukunft zu gehen. Nicht zu übersehen, die Perlweiß und komplizierte Perle verleiht diesem Kleid eine leuchtende Essenz. Es ist ein glücklicher Zufall, dass Marilyn Kleid aus Vintage-Stoffen und recycelt in höchster Qualität hergestellt wird.

Ein Hochzeitskleid mit schwarzen und weißen grafischen Verschönerungen ist sehr; Ein fantastisches Konzept für eine majestätische Hochzeit mit einem Nicken zu Lewis Carroll. Mae Bustier und Rock ist für die Braut perfekt, die eine Aussage machen will. Zuerst wird das Bustier: ein Untergewand wurde von der Ziege und Seidenorganza inspiriert. Dann fügen Sie eine schwarze Spitzen-Overlay mit Details wie die eines Schneidermeisters.
Der lange Rock ist schräg geschnitten mit Englisch seinem Netto-Rad, perfekt für die Braut, die das Vertrauen in High Fashion hat. Mae vollständig durch den Tag in statuarisch Eleganz passieren. Made in organischer Flachs.