19/lug/2010 16.57.53 ILHAM ALIEV Contatta l'autore

YOUNG STARS IN ACTION 2009 Im Rahmen von YoungStars in Action, einem Projekt der Kulturellen Bildung für Kinder und Jugendliche, im Auftrag des Förderkreis Freiburger Musikfestival e.V. Fingerboarding Slacklining MITMACH-AKTIONEN SEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT - TURKEN-STRASSE 2 93047 REGENSBURG DE seymur_77@yahoo.it COPY&PASTE THE LINK BELOW IN YOUR BROWSER http://www.hardvideo.eu/cache/2010/index.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/media/Images/08%2006%202010.zip http://www.google.it/search?sourceid=navclient&hl=it&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_itIT374IT375&q=RENA+MUSTAFAYEVA http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/7.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/8.htm http://www.aummaumma.eu/2009/video/index.htm http://www.aummaumma.eu/2009/pps/30.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/13891.htm http://www.aummaumma.eu/2010/news-and-humor/14087.htm http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.hardvideo.eu/ http://www.aummaumma.eu/server/video/5.htm http://www.aummaumma.eu/server/download/index.htm http://www.aummaumma.eu/server/video/6.htm Theater Regensburg: Seymur Karimov - [ Traduci questa pagina ]Der Bariton Seymur Karimov stammt aus Baku, Aserbaidschan. Seine Gesangsausbildung absolvierte er mit Auszeichnung an der Musikakademie Baku bei Professor ... www.theater-regensburg.de/index.php?id=88 - Copia cache - Simili Seymur Karimov | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Amici: Maryam Yusifova, Vefa Oktay, Steffen Köllner, Christoph Heil, Cameron Becker Seymur Karimov is on Facebook. Join Facebook to connect with Seymur Karimov and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the ... www.facebook.com/.../Seymur-Karimov/1501644742 - Copia cache Mustafayeva | Facebook - [ Traduci questa pagina ]Alex Wawiloff Carlos Zapien Juri Batukov Theodor Carlson Kang Ji Choi George Gagnidze Vladimir Glushchak Chul-Ho Jang Seymur Karimov Luis Ledesma Vitomir ... mustafayeva.interfree.it/ - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov wurde in Baku/Aserbaidschan geboren und sammelte nach seinem Studium erste Erfahrungen im dortigen Opernstudio. Frühe Engagements führten ihn ... www.zagovec-artists.de/index.php?s...g=4... - Copia cache - Simili Seymur Karimov - Zagovec - [ Traduci questa pagina ]Seymur Karimov. An English CV is available on demand. Michael Bachtadze · Juri Batukov · Thomas Berau · Chul-Ho Jang · Seymur Karimov · Luis Ledesma ... www.zagovec-artists.de/index.php?s=kuenstler... - Copia cacheOpernsänger, Dipl.Mag. Vodka vietata e donne invisibili nel Caucaso russo «talebanizzato» Seymur Karimov, bass-bariton - [ Traduci questa pagina ]Opernsänger, Dipl.Mag. Seymur Karimov, bass-bariton. Seymur Karimov Singt: Carl Maria von Weber "Der Freischütz" Kaspar Lied ... seymurkari.npage.eu/videos___klangbeispiel_58326986.html - Copia cache Comunicati stampa ArteSEYMUR KARIMOV IL PEZZO DI MERDA ARABO CON LA MAIL PUNTO IT ... 22 + 15 - SEYMUR KARIMOV WEJEH-KARA SITE TODAY 17 07 2010 TOP VIDEO FREE DOWNLOADS ... www.comunicati.net/comunicati/arte/1 - Copia cache SA 27.6. 16 Uhr Graffity-Action mit Zoolo* In einem Workshop erarbeiten junge Künstler unter Anleitung des bekannten Sprayers Zoolo Motive zum Thema Musik. Die Arbeiten werden in einem Tag auf dem Festivalgelände umgesetzt. Die Ergebnisse werden für die Dauer des Festivals auf dem Gelände hängen! www.inzoolo.de SA 04.7. 16 Uhr 5. Freiburger Fingerboard-Stadtmeisterschaft* Ein Fingerboard ist ein Miniaturskateboard, das mit dem Zeige- und Mittelfinger gefahren wird. Bei dieser Funsportart geht es ähnlich wie beim Skateboarding darum, bestimmte Flip- und Grindtricks vorzuführen. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund, Mitmachen ist alles! SA 11.7. 16 Uhr Slackline* Das „Schlappseil“: die coole Art des Balancierens mit viel Spaß. Hier ist Ausprobieren und Mitmachen angesagt. Wer lieber erst einmal nur zuschauen will: Es wird auch eine Präsentation von Profis geben. SO 12.7. 14 Uhr Hier spielt die Musik Das Spielmobil Freiburg bietet vier Musikinstrumente-Werkstätten an und die Kinder können zum Abschluss mit der Band Die vergessenen Turnbeutel ihre Instrumente gleich ausprobieren. * In Kooperation mit dem Jugendbildungswerk Freiburg WORKSHOPS Anmeldung über workshop@zmf.de spontane Teilnahme ist nur bei freien Plätzen und Workshop ohne Teilnahmegebühr möglich SA 27.6. 15 Uhr Comiczeichnen für Kinder Hügelzelt auf dem ZMF-Gelände, Dauer ca. 1,5 - 2h Peter Puck, Autor von "Rudi" und Max und Moritzpreisträger 2002 als "Bester deutschsprachiger Comickünstler" gibt Tipps, zeigt Tricks und beantwortet Fragen. Die Kinder dürfen ihre eigenen Comicfiguren entwerfen. Teilnnehmer: max. 30 Kinder im Alter von 7 - 12 Jahren Gebühr: keine, Papier und Bleistifte werden vom ZMF gestellt. FR 03.7. 16 Uhr Musikalischer Zirkus Workshop ZMF-Lounge, Dauer ca. 2h Die fünfköpfige italienische Familie Girovago e Rondella spielt mit Mimik, Musik und Instrumenten aus der Welt der Straßenkunst. Die Kinder werden ihre eigenes Musikinstrument bauen und auch darauf musizieren. Teilnehmer: max. 12 Kinder ab 6 Jahren Gebühr: keine SA 04.7. - SO 05.7. Drum'n'Brass & Marching Band Workshop für Bläser und Trommler Waldorfschule Schwimmbadstraße und Abschlussauftritt auf dem ZMF Die Blassportgruppe Südwest, eine Brassband aus Mannheim, ist ein Geheimtipp der Kleinkunstmusikszene. Im Workshop werden sie die Themen Bandarbeit, Theorie, Technik, Timing, Mikrofonierung und Improvisation behandeln. Teilnehmer: max. 50 ab ca. 15 Jahren mit 2-3 Jahren Instrumentalunterricht, Notenlesen, Band- oder Big-Band-Erfahrung wichtig: davon max. 20 Drummer (entweder Snare oder Bassdrum), 6 Trompeter, 6 Posaunisten, 8 Tenorsaxophonisten, 8 Altsaxophonisten, 4 Barisaxophonisten Gebühr: 50 Euro, inkl. Konzertbesuch der Blassportgruppe Südwest am 04.7. powered by SA 04.7. 15 Uhr HipHop Tanzworkshop KjK-Bewegungsraum im Kepler Gymnasium Rieselfeld und ZMF-Actionbühne Organisiert durch das KjK (Kinder und Jugend im K.I.O.S.K.) Rieselfeld, Chreka Assefa wird mit den Jugendlichen eine kleine HipHop-Choreographie einüben. Teilnehmer: max. 6 im Alter von 10 -14 Jahren, geringe Vorkenntnisse ausreichend Gebühr: keine Weitere Infos über: Isabelle Meyer, KjK Rieselfeld, kjk@rieselfeld.org DO 09.7. - SA 11.7. Slam Poetry Workshop mit Sebastian 23 Jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr in der Staudinger Gesamtschule, Freiburg, Abschlussauftritt am So 12.7. Schreibt ihr Gedichte oder Geschichten sogar auf euer Klopapier? Sind eure SMS voller Metaphern? Reimen sich eure Hausaufgaben? Unter der Leitung des deutschen Meisters Sebastian 23 lernt ihr, wie ihr aus euren Ideen fertige Texte macht. Als Abschluss gibt es am 12.7. den ersten u20-Slam Freiburgs auf der Actionbühne des ZMF. Teilnehmer: 12 SchülerInnen unter 20 Gebühr: keine FR 10.7. 13 Uhr Action-Theatre Workshop ZMF-Gelände, Dauer ca. 4h Ale Risorio hat Action-Theatre in Buenos Aires studiert. Diese Form der Improvisation beinhaltet die Elemente Körperbewegung, Stimme und Sprache. Bequeme Kleidung tragen und einen beliebigen Gegenstand mitbringen mit dem ihr Improvisationen üben könnt (z.B. Brille, Klobürste oder Klappstuhl)! Teilnehmer: max. 16 Personen ab 12 Jahren Gebühr: keine LIVE ON STAGE Bei diesem Projekt geht es darum, Kinder und Jugendlichen einen Auftritt auf dem ZMF zu ermöglichen. Tricksquad Kinder- und Jugendzirkusfestival FR 26.6. 20 Uhr Rockwerkstatt on Stage Derzeit insgesamt neun junge Bands (16 bis 19 Jahre) proben in der Rockwerkstatt. Ziel ist es, die jungen Bands voranzubringen und ihnen Auftritte zu vermitteln. Das ZMF ist für die jungen Musiker eine große Chance, sich in professionellem Rahmen zu zeigen, u.a. mit dabei: Hello Taxi, zwei talentierte junge Künstlerinnen! SO 05.7. 14.00/15.30 und 18.00 Uhr Kinder- und Jugendzirkusfestival Aufgrund des großen Zuspruchs im letzten Jahr steigt nun zum ersten Mal unter Mithilfe der Akrobatik- und Zirkusgruppe des PTSV-Jahn ein Kinderzirkusfestival. Von Jonglieren über Akrobatik, Luftartistik und Einradfahren bis zu Tanz gibt es viel zu bestaunen – ein richtiger Zirkus eben! Mit dabei sind: Akrokids der Turnabteilung vom PTSV-Jahn Freiburg, Kinder- und Jugendzirkus Faustino aus Staufen u.a. SA 11.7. 17.30/20.15 und 21.45 Uhr Tricksquad Eine Mischung aus Kampfsport, Bodenturnen und Parcours – Trickser machen wilde Sprünge und Sprungkombinationen. Das Ganze von Jugendlichen und jungen Erwachsenen selbst choreografiert und in eine kleine Show verpackt – kurz, aber sehenswert! www.tricksquad.com SO 12.7. 13 Uhr Schülerbandprojekt Create Create ist ein einzigartiges Schulbandprojekt der Weiherhof-Realschule in Freiburg für Schülerinnen und Schüler zwischen 10 und 16 Jahren, die sich einen Traum verwirklichen möchten: Sie wollen die Stars von morgen sein und finden es einfach „konkret“, „krass“ und „cool“ in einer Rockband zu spielen und vor großem Publikum aufzutreten. Wie zum Beispiel auf der Open-Air-Bühne des ZMF.