Tag oder Aufräumen des Raumes der Nacht vor

12/apr/2012 05.34.28 willene Contatta l'autore

Fünf Möglichkeiten, um eine Low-Cost Retreat planen Die Zeit für einen persönlichen Rückzug nehmen, können Sie die Möglichkeit, neu beleben, zu reflektieren und zu entspannen. Ein Rückzug unterscheidet sich von einem Urlaub. Die semi-Ereignis, das Sie eine Verbindung mit sich selbst außerhalb der typischen Routinen vorgesehen ist. Ihren persönlichen Rückzug kann beliebig lang sein; Wenn dies das erste Mal Sie ein persönliches Retreat planen ist, ist ein Tag ein guter Weg, um zu starten. Hier sind fünf Möglichkeiten, http://www.vuittonshoponlinetasche.com/monogram-portemonnaies-c-4.html um Ihnen helfen, ein low-cost Retreat planen: 1. verpflichten. Der erste Schritt bei der Planung jedes Retreat, unabhängig von den Kosten, macht eine Verpflichtung zu tun. Es gibt viele Ausreden, die an Sie sich einige persönliche Zeit erhalten können. Sie müssen zuerst zu geben, sich berechtigt alles über mich für einen Tag sein. Erfordern, dass Sie eine Perspektive erstellen, die Ihre selbst Pflege, zum Beispiel unterstützt: Wenn ich für mich selbst sorgen, bin ich besser in der Lage, um andere kümmern. Persönliches Wachstum ist ein Eckpfeiler meiner Lebensreise. Ich andere ermutigen, Unabhängigkeit, wenn ich Zeit für mich in Anspruch nehmen. Das Endergebnis ist, wenn Sie sich pflegen, müssen Sie einen reicheren Beitrag zu der Welt geben. Seine eine Win-win-Situation für alle. 2. Arrangieren. Treffen Sie Vorkehrungen, um einen freien Tag für sich selbst erstellen. Nehmen Sie einen Tag von der Arbeit und planen Sie Ihren Rückzug um Schulzeiten. Kinderbetreuung den Handel mit einem Freund sie wahrscheinlich können einen Rückzug zu! Wenn einen Tag von der Arbeit nicht möglich ist, planen Sie Ihren Exerzitien für einen Samstag oder Sonntag. Trade-Zeit mit Ihrem Partner. Er oder sie hätte wahrscheinlich gerne einen Tag, um sich selbst, ob seine für Rückzug oder etwas anderes. Dont denke, dass Sie alle Details kümmern. Nichts Schlimmes passiert, wenn die Kinder Getreide zum Abendessen essen. 3. Wählen Sie. Wählen Sie, wo Sie Ihren Exerzitien haben möchten. Es wäre in Ihrem eigenen Zuhause, wenn sein mögliches, nicht die Ablenkungen der Menschen oder andere Verpflichtungen haben. Schalten Sie Ihr Handy und Computer. Dont Antwort der Tür. Lassen Sie den Wäscheservice und Gerichte auf einen anderen Tag oder Aufräumen des Raumes der Nacht vor. Sie können Standorte außerhalb Ihres Hauses wie z. B. einen Park oder Naturschutzgebiet prüfen. Viele Gemeinden haben Retreat-Ausstattung, die Kirchen verbunden sind. Oft können Sie einen Raum für ein privates Refugium für einen Tag oder ein Wochenende zu einem nominalen Preis mieten, auch wenn Sie nicht mit der Kirche verbunden sind. Viele Yoga Studios hosten auch eines Tages Exerzitien, die kostengünstig sind. 4. Planen. Forschungstätigkeiten Sie einige Reflexion über das Internet, das Durchsuchen einer Buchhandlung oder Bibliothek. Wählen Sie ein paar, dass Appell an Sie. Denken Sie an andere Aktivitäten, die Sie neu beleben, Yoga, walking, Meditation, Kunst. Schreiben Sie dann einen Zeitplan für die Aktivitäten, die Sie in Ihren Tag einschließen möchten. Youll fühlen, dass es eine Struktur und Zweck zu Ihrem Rückzug. Und lassen Sie sich Flexibilität bei der Anpassung des Zeitplans sich der Tag entfaltet. Wie Sie Ihre Seele Fütterung, haben Sie auch um Ihren Körper zu ernähren. Denken Sie an die Lebensmittel, die Sie essen möchten. Betrachten Sie leichtere Mahlzeiten. Zubereitung von Speisen http://www.vuittonshoponlinetasche.com/monogram-handtaschen-c-2.html kann vor oder als Teil des Projekts Rückzug erfolgen. 5. Sichern Sie. Starten Sie einen Rückzug Fonds und steckte etwas Geld jede Woche. Zehn Dollar pro Woche in ein Gefäß wird $520 am Ende ein http://www.vuittonshoponlinetasche.com/damier-handtaschen-c-3.html Jahr betragen. Dies gibt Ihnen etwas Geld an den Rückzug Möglichkeiten, die möglicherweise-up Pop. Manchmal, wenn Sie sehen, dass ein großartiger Rückzugsort Sie Werbung Dont haben die Mittel zu besuchen. Vorausplanung für einen Rückzug in der Zukunft auch wenn Sie nicht wissen, was es ist gibt Ihnen noch viel Flexibilität zu reagieren, wenn etwas an Sie Appelle.