19/apr/2012 04.08.51 uchtrt Contatta l'autore

Position - der richtige Position wird machen einen großen Unterschied In Ihrem markanten Ball Ball Jetzt denken Sie daran, diese Praxis auf der driving Range und Putting Green dauern werden. Wie mit alles, was es dauern wird natürlicher, wenn Sie bereits tut dies noch nicht zu fühlen. Aber Stick mit es und ich Will Ihnen versprechen, dass mit der Praxis Sie den Ball gerader und weitere in kürzester Zeit treffen werden werden. Diese Anweisungen gelten für Recht Linkshänder Golfspieler, bist du ein Linkshänder nur gegenüber denken. So here go we... Treiber - die meisten Golfer Line-Up rechts über der Spitze von den Ball mit der Nase direkt im Einklang mit den Ball. Was sollten Sie tun... Sie wirklich wollen, den Ball noch mit der Außenwelt Ihre linke Schulter und Ihre Hüften leicht nach hinten geneigt. Dies ermöglicht Ihnen mehr Macht und einer richtigen Schwung Ebene zu generieren. Fairway Woods/Hybriden-Take es in nur leicht. Der Ball sollte nur über sogar mit Ihrem linken Achselhöhle positioniert sein. 3-6 Eisen-die Kugel Louis Vuitton Taschen Outlet sollten auch mit dem linken Ohr positioniert werden. 7-Keil-die Kugel sollten auch mit Ihrem linken Wange positioniert werden. Putter-Dies sollte der einzige Club in der Tasche, dass Sie Ihre Nase direkt sogar mit dem Ball positionieren. Möchten Sie direkt über den Ball um die richtige Ausrichtung für Ihre Put zu erhalten suchen. Eine andere Sache im Auge zu behalten ist, den richtigen Abstand zwischen Ihnen und den Ball zu haben. Zuerst von allen, mit Ihre Knie leicht gebeugt soll, an Hüften gegenüber den Ball nicht aus dem Rücken beugen. Als nächstes einfach nehmen Sie einen Club und legen Sie den Kopf auf dem Boden neben den Ball. Ihre Arme sollten lose von Ihrem Körper schwingen. Nehmen Sie Ihre linke Hand und schnappen Sie sich den Club. Das Ende des Stieles sollte direkt an Ihre Gürtelschnalle in dieser Position zeigen jetzt greifen sie mit der rechten Hand und übernehmen Sie den richtigen Griff. Dies sollte die Position, die Sie mit jedem Club aufnehmen. Offensichtlich einige Clubs sind daher länger als andere Winkel ändert sich und Ihre Entfernung von der Ball wird sich ändern, aber den Winkel deines Vereins sollte zu ändern, nicht den Winkel des Körpers. Wenn Sie diese Techniken üben, das verspreche ich Ihnen viel mehr feste Kontakt und durch den Ball auf der richtigen Schwung Ebene getroffen. Jeder Golfschwung beginnt mit der Adresse Position. Pracice diese Positionierungsverfahren und in kurzer Zeit Sie auf jeden Fall werden treffen den Ball gerader und weiter, als Sie jemals in Ihrem Leben haben. Ich garantiere es.