lme zusätzlich gek

Luoghi Reich, Tank
Argomenti linguistica

23/apr/2012 03.22.37 uchtrt Contatta l'autore

Biker sind in der Regel fallen in Love with it. auf den ersten Blick Honda VT750C2A ist Louis Vuitton ein furchteinflößend Kreuzfahrten auch bekannt als Schatten Phantom. Die Aussehen dieses Rades sind einfach atemberaubend. Es gibt ein Bild furchtlosen und Fett zu dem Biker. Biker neigen dazu, es auf den ersten Blick verlieben. Jeder schnappt "Wow!! für mich zu ". Es ist nur schwarz erhältlich und wird Preis festgesetzt an US $7999. Motorrad-Sturzhelme müssen zusätzlich erworben werden. Es hat wassergekühlt 750cc SOHC bullige V-Twin Motor, die schön Melodien in Leistung. Es hat eine erweiterte Einspritzsystem, die gute Leistung und Erfahrung gewährleistet. Darüber hinaus Joe Rakete Jacken wäre eine schöne Bekleidung Wahl. Es hat 14,8 L Kraftstofftank, der groß genug ist. Daher können die Biker nur weniger Reichweite und keine lange Strecke fahren w5ahlen. Honda VT750C2A Schatten Phantom ist reich an Zubehör, die Motorrad gehören Abdeckung, Gepäckträger, synthetische Leder Satteltaschen etc. Bell Helme zusätzlich gekauft werden können. Merkmale: Niedrige Sitzbank Höhe 41 mm Gabel Flüssigkeitsgekühlter 745cc bullige V-Twin Motor Kraftstoffeinspritzung (PGM-FI) programmiert Beautiful Tank montiert Kraftstofftank Brillant sieht Dual-Schock Hinterradaufhängung Cool Lenker Form Es hat schöne Kraftstofftank montierten Tachometer, die ziemlich herrlichen aussieht und einer kleinen Anzeige zeigt Kilometerstand. Es gibt keine Drehzahlmesser Bike. Jedes Ding sieht ganz einfach in das Fahrrad noch schön. Fakten: Motor und Getriebe: Hubraum: 745cc Motortype: V2, Viertakt-SOHC, wassergekühlt Volumetrisches Verdichtungsverhältnis: 9.6:1 Bohrung x Hub: 79,0 x 76,0 mm (3.1 x 3.0 inch) Ventile pro Zylinder: 3 Kraftstoffpumpe System: PGM-FI (programmiert Fuel Injection), einem 34-mm-Drosselklappe Zündung: Erweiterten digitalen elektronischen Getriebe: 5-Gang Endantrieb: Welle mit dem Abmessungen: Sitzhöhe: 653 mm Radstand: 1.638 mm Höhe: 653 mm Strecke: 161 mm Bremsen und Räder: Vordere Aufhängung: 41 mm Gabel Federung hinten: Dual Schocks mit fünf-Position Frühling-Vorspannung Verstellbarkeit Reifen: Vorne: 120/90-17 Hinten: 160/80-15 Bremsen: Vorne: Double disc Hinten: Trommelbremse Physischen Kapazitäten: Brutto Gewicht: 249,0 kg Treibstofftank: 14,76 l Farb-Optionen: schwarz