22/nov/2014 10:12:51 kopo Contatta l'autore

Taschen sind ein integraler Bestandteil der ugg schuhe damen Garderobe einer Frau. Es ist das einzige Accessoire, das betrachtet wird aufgrund seiner utilitaristischen Natur auf ein absolut notwendiges Accessoire. Sie sagen, dass die Tasche oder Geldbörse kann Pause machen oder das Outfit viel in der gleichen Art und Weise, dass die Schuhe können.

Ob Sie sich für eine große Tasche für sich selbst oder als Geschenk für jemand anderen suchen, die alle die schönsten Taschen, die Sie hier von oben Name Designer wie Michael Kors und Prada finden.

Für mittlere Komfort versuchen Sie trägt Leggings, Stiefel ohne Absatz, einem schlichten Top und einer Strickjacke wickeln, ugg bailey button chocolate die eine Strickjacke, die auch funktionieren kann als ein Umbruch (man denke an sie wie ein stilvoller Snuggie) ist. Leggings sind am nächsten Möglichkeit, Schweißausbrüche, die immer noch als stilvoll werden können, so dass sie ein Reisekinderspiel. Die Stiefel ohne Absatz machen es einfach, durch Flughafen-Terminals, falls Sie laufen ein wenig zu spät laufen und skorshoesnike sie während des Fluges ein wenig mehr Wärme. Der Wickel Strickjacke hält Sie warm bei 30.000 Fuß zu halten und ermöglicht es Ihnen, die Influenza-Petrischale auch als Decke des Flugzeugs bekannt zu verzichten.

Reiten auf den Fersen, die ihre Inspiration, interviewte ich einen ber& ugg classic mini 5854 uuml;hmten und Größe Modell für meine bevorstehende Buch, "Lovin 'die Haut Sie sind in den." Mia Bernstein Davis ist ein Modell, Schauspielerin und Produzentin, die eine heftige Aktivist für Größe Akzeptanz. Sie ist die schöne Gesicht auf allen Anzeigen-Kampagne Ashley Stewart. Jetzt stellt sie die neue Ashley Stewart Linie der Schmetterling Bras. Und sie ist die Creative-Editor at Large für Plus Model Magazine, ein Online-Mode-und Nachschlagewerk für die Modelle und die plus size Gemeinschaft.Hier ist ein kurzer Auszug aus unserem Interview und einige ihrer Tipps für die Kleidungsstücke, die Damen UGG Adirondack Ii 5469 Chestnut UGG Boots Verkauf passen und wie man eine kurvige und selbstbewusste Frau in jeder Größe sein: