Ich bin liebevoll die twobirds Kleider für den Sommer

18/feb/2016 04.46.04 pite Contatta l'autore

B: Nach meinem Abschluss College zog ich nach Chicago und arbeitete im Vertrieb bei careerbuilder.com. Ich habe immer in einigen Aspekten getan Umsatz. Da ich ein kleines Mädchen war, hatte ich die Hoffnung, dass eines Tages würde ich meine eigene Boutique besitzen. Ich habe immer geliebt, im Einzelhandel und nachdem ich half ein kleines Accessoire-Boutique in Chicago verwalten, wurde ich festgestellt! Ich beschloss, nach Chicago zu verlassen und zurück zu MN, meinen Traum zu eröffnen einen Laden zu verfolgen. Mein Freund besuchte ein Bella für ihre Hochzeit und erzählte mir von der Franchise-Chance in Minneapolis verfügbar. Nach einem Gespräch mit Bridget Brown, Franchise-Besitzer brautkleider a linie, und einige von den Eigentümern, verliebte ich mich in mit dem Konzept!
BB: Was ist der denkwürdigste Moment so weit in den Besitz Ihrer Boutique?
B: Es wurden bereits viele unvergessliche Momente, aber der größte Ertrag wurde Anhörung aller das positive Feedback meiner Bräute und ihre Brautjungfern. Ich kann nicht warten, um Bilder aller Bräute Ich half in dieser Saison zu sehen!
BB: Was ist Ihre Vorstellung von einem perfekten Abend in der Stadt? Welches unsere Kleider würden Sie tragen hochzeitkleid, und wie würden Sie es Stil?
B: Nun, es fängt schön zu bekommen, würde ich sagen, eine perfekte Nacht würde das Abendessen auf einer Terrasse oder Dachterrasse in Minneapolis mit meinen engen Freunden zu sein. Ich bin liebevoll die twobirds Kleider für den Sommer! Sie können wirklich nicht ein Kleid, das in so viele verschiedene Arten getragen werden kann zu schlagen! Ich habe auch gerade neue Capri Kleid Swoon ist sowie Union Lace Kleid Joanna August bestellt.