Einige Hochzeitsempfänge erscheinen ähnlicher mekleid.de

Organizzazioni MIT

23/feb/2016 03.14.17 leyo Contatta l'autore

Wenn Sie das Glück, mehrere Hochzeiten vor dem Start, um Ihren eigenen Plan zu besuchen haben, wissen Sie, dass keine zwei Hochzeiten sind genau gleich.
Einige Hochzeitsempfänge erscheinen ähnlicher als andere, wenn es das gleiche Veranstaltungsort, wie Ihrem lokalen Country-Club, aber Bräute und Bräutigame haben die Wahl, um über die Art von Format machen sie gerne hätten, dass ihnen hilft, eine gewisse Individualität und persönlichen Stil einfügen in ihre eigenen großen Tag.
Die Art, wie Sie wählen, um Platz und servieren Sie Ihren Gästen hat viel mit der Erstellung der Atmosphäre Ihrer Hochzeit zu tun. Während formal, black-tie kann die Kleidung bevorzugen Sie Ihre Gäste zu tragen, gibt es keine Regel, die besagt, dass Sie die stuffiest mögliche Konfiguration für den Rest der Aufnahme zu wählen. Die meisten Lokale sind glücklich, Präferenzen der Hochzeitspaar unterzubringen, gibt es normalerweise eine Differenz der Kosten auf, was Sie wählen. Mit dieser sagte, können die Kosten nicht signifikant genug, um ein paar brautkleider kurz, die etwas kreativ und anders als ihre bevorzugte Plan ausführt tun will verhindern.
Bevor Sie eine endgültige Entscheidung darüber, wie Ihre Hochzeitsfeier wird fließen zu machen, sollten Sie herausfinden, was Ihre Veranstaltungsort bietet Platz und wie viel die verschiedenen Optionen kosten. Und dann stellen Sie sich die folgenden drei Fragen:
1. Würden Sie es vorziehen, dass Ihre Gäste Abendessen in ihren Sitzen am Tisch serviert werden, oder wollen Sie wollen, dass sie in der Lage, sich an einem Buffet bedienen sein?
Einige Paare hasse die Idee, ihre Gäste in der Schlange warten, bedient zu werden, und das Gefühl, dass sitzende / überzogen ist, die mehr formale - und vorzugsweise - Option.

2. Werden Sie lassen Sie Ihre Gäste wählen sich ihren eigenen Ort, um für das Abendessen zu sitzen, oder haben Sie den Platzkarten er sie an eine bestimmte Tabelle verwenden?