der Hochzeitsgesellschaft zu koordinieren unten

23/feb/2016 04.20.48 pite Contatta l'autore

Die eine Blume Mädchen des Paares ging den Gang in ein entzückendes weißes Kleid mit einem Marine Flügel mit dem Rest der Hochzeitsgesellschaft zu koordinieren unten. Dann werden sowohl die Mutter der Braut und Vater begleitete sie durch den Gang als Live-Streichtrio durchgeführt. Laura und Alexander entschieden traditionellen Gelübde zu rezitieren, sondern personalisiert die Zeremonie von ihren Geschwistern zu fragen, ein enger Freund und Vetter zu jeder tun, um eine Lesung.

Cocktailstunde fand im High-Top-Tische, an denen die Gäste weitergegeben Vorspeisen genossen. Statt einer Unterschrift Cocktail, serviert das Paar eine Auswahl an Weinen als Hommage an ihren Weinberg Veranstaltungsort.

Ihre Sitzmöglichkeit wurde unter einem mit Weinreben bewachsenen Gitter komplett mit funkelnden Lichter statt. Das Paar entschied sich natürliche Bettwäsche und Holzkreuz Lehner organische Atmosphäre des Raumes zu ergänzen.

Niedrige Mittelstücke von weiß-grüne Rosen und Hortensien brachte einen Pop der Farbe ihrer ansonsten neutralen Farbpalette, und das Paar dekoriert ihre Stuhllehnen mit frischen Bündel von weißen Rosen und Olivenzweige. Abendessen inklusive lokal Kalifornien Optionen wie ein Erbstück Tomatensalat stammen, gegrilltem Seebarsch, geräuchertem Huhn Sonoma Spiel, und Zitrone-Thymian Karotten.

Lauren und Alexander Schnitt in einem zweistufigen weiß-goldenen Hochzeitstorte mit traditionellen Vanille Kuchen und Zuckerguss gefüllt. Für diejenigen, die nicht daran interessiert, Kuchen waren, bot das Paar ein Dessert Tisch mit allem, was von Cake Pops zu Obstkuchen.

Nach ihrer Hochzeit, genossen das Paar eine entspannende Auszeit in Neuseeland. Während die Braut weiß, kann es nicht sein, was die meisten Paare hören wollen, sie schlägt vor, halten es einfach lange abendkleider, wenn es ihre eigene Hochzeit zu planen kommt.