zweite Kleid wird angeblich kurz

13/gen/2017 07:09:19 zhuzhu Contatta l'autore

De Lesseps wurde D'Agostino im Februar zur Überraschung seines Hauses Kollegen beschäftigt. Immerhin Sonja Morgan und Ramona Singer hatte zuvor den Geschäftsmann datiert. Das Drama über die Beziehung "Freund mit Vorteilen" mit Morgan und den angeblichen Betrug Möglichkeiten, die derzeit in der Serie.

Aber de Lesseps entschied sich auf die Planung der künftigen Braut zu konzentrieren. Der Star der Realität von 51 Jahren vor kurzem ergeben, auf SiriusXM "Wake Up mit Taylor" Pläne auf drei verschiedene Kleider an ihrem großen Tag tragen - ein traditionelles Hochzeitskleid, ein Ständchen ihr Kleid Mann und ein Kleid New Jahr.

Die alte Gräfin beschrieben ihr Hochzeitskleid als "sehr fit und Spitze und ein wenig sexy zugleich" Taylor Strecker willkommen zu heissen. Sie betonte auch, dass das Kleid wird nicht pouffy.
Werbung

"Und ich werde einen Schleier tragen, absolut, ich will traditionell zu sein", sagte De Lesseps. "Tom hat noch nie verheiratet, so dass ich möchte, dass er eine echte Hochzeit. Ich will, dass er eine Braut zu sehen, zu Fuß den Gang hinunter."

Ihr zweites Kleid wird angeblich eine kurze Zeit seine "Late-Night-Kleid ein wenig aufschlussreich mit etwas aufpolieren, aber elegant zugleich. Was, warum sie für drei Outfit Veränderungen entschieden, sagte de Lesseps, dass außerhalb der Ehe kleider in grossen grössen, es würde auch der fünfzigste Jahrestag von Agostino und das neue Jahr sein.

Die Leute haben berichtet, dass das Paar auf das neue Jahr in Palm Beach, Florida tätig zu werden, plant und de Lesseps will es ein Wochenende zu erinnern, beginnend mit Cocktails auf einer privaten Yacht zu sein.

Wie für die Trauung, Fans sollten es nicht erwarten ball kleider, auf Bravo ausgestrahlt. Die zuvor gesagt E-Modell! Nachrichten, die sie nicht über eine im Fernsehen über Hochzeit wollen, als sie den Fluch Housewives zu entkommen will.

Fans müssen auch eine Weile warten, bevor man weiß, wer als eingeladen de Lesseps seine Gästeliste noch nicht abgeschlossen hat. Die TV-Persönlichkeit hatte nur retten die Daten an seine Co-Stars geschickt. Außer Dorinda Medley, der offiziell eingeladen wurde.