Ein Ansatz: Zieh das Kleid ganz aus mekleid.de

06/mar/2017 03:10:03 leyo Contatta l'autore

Wenn Sie die Braut sind und Sie tragen eine Lady St. Petsois JuJu-Level-Puff-Tastic Kleid (sorry, andere "Brautjungfern" Referenz), über jede Schüchternheit, die Sie sich fühlen könnte. "Keine Privatsphäre" rotes kleid kaufen, sagte Pamella Roland, die in dieser Saison ihre erste Braut-Kollektion vorstellte, lachend. "Du wirst nicht alleine in die Toilette gehen."

So weiter zur Ausführung. Ein Ansatz: Zieh das Kleid ganz aus. "Schieben Sie einfach das Kleid, während Ihre Freunde oder Brautjungfern die Seiten für Sie halten", sagte Kim Fusaro, Glamour's Hochzeiten, erzählte mir bei der Anne Barge Show. "Treten Sie gleich darauf, weil Sie wahrscheinlich auch Spanx haben. "Oh, richtig, formt sich. Noch ein weiterer zu berücksichtigender Faktor. "Ansonsten haben Sie eine Brautjungfer auf jeder Seite, wie sie heben die dress up und Sie erreichen hinter und trennen Sie Ihre Spanx", fügt sie hinzu. Sie weist auch darauf hin, dass es eher eine "Back-Lift" -Technik ist. (Sorry für die TMI, aber das sind Dinge, die Sie beachten müssen.)
Designer Elizabeth Fillmore ist eigentlich für ihre hüllenartigen, '30s-artigen Kleider bekannt, die keine Toilettenunterstützung benötigen (vollständige Offenlegung: Ich trug einen ihrer Kleider und fröhlich in Einsamkeit während meiner Hochzeit, aber zu jeder ihre eigenen). Dennoch ist sie ein Befürworter, alles zu nehmen. Fillmore schlug vor, dass die glücklichen Badezimmerhelfer auch einen Kleiderbügel zur Hand halten, um das Kleid zu bewahren, während die Braut sich um Geschäft kümmert.