Viel zu dem Leid der Mode-Experten

29/giu/2017 02:59:18 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Zum Glück, Hollywoods roter Teppich, der Piper schwarz kleid, Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele, ist, leitet die Ladung mit seinen kooky, bunten Langarm-Kleidern, während mehrjährige Prämien-Show-Favoriten Elie Saab und Marchesa und aufsteigende Designstars Monse und Jonathan Simkhai zeigen ungeschmolzene Ärmel - Spitze, Bischof, Glocke - in ihren Vorabfällen 2017 Sammlungen. "Ich liebe Ärmel, ich bin gespannt, wie einige der jüngeren Schauspielerinnen traditionelle trägerlose Abendkleider vermeiden werden", erzählt Simkhai THR. Hinzufügen Rob Zangardi von Styling-Duo Rob & Mariel, der Lily Collins, 27, in Saab's mittelalterlichen Ärmeln für die Critics 'Choice Awards gekleidet hat: "Sie können Ärmel in mehrere Richtungen nehmen. Sie können ein elegantes Grace Kelly-inspiriertes Kleid, einen Körper haben -con Nummer, die mehr Rock 'n' Roll oder etwas Buntes und Vintage-Look, dass ein Französisch ingenue könnte tragen. "
Man fragt sich, ob Hülsen vielleicht ein Nicken für die feministische Modebewegung sind, mit Designern und führenden Damen, die Arm-in-Arm stehen. "Im Moment, in der Mode, gibt es eine neue Art, sexy zu sein, und es bedeutet nicht, Haut zu zeigen", sagt Designer Christian Siriano. Sicher, ein Power-Pantsuit macht eine vorhersehbare Aussage auf den Globes-Teppich - Frauen in Hosen, oh mein! Viel zu dem Leid der Mode-Experten! - aber ein kühles, modernes langärmeliges Kleid lässt eine Frau fabelhaft und mit einer weniger Sache, um sich Sorgen zu machen (Tschüss, Fleisch). Vive les sleeves!

Diese Geschichte erschien zuerst in der Jan. 13 Ausgabe des Hollywood Reporter Magazins. Um das Magazin zu erhalten, klicken Sie hier, um sich anzumelden.