Bei ihrer bevorstehenden Hochzeitsplanung und dem VID

08/lug/2017 06:18:34 leyo Contatta l'autore

Jennifer Hudson sieht schlanker aus als jemals eine kommende Episode von The Talk. Sie hat insgesamt 80 Pfund verloren. Auf Weight Watchers und hat gesagt, sie ist mehr stolz auf diese Leistung als ein Oscar zu gewinnen.
Auf der Show, sie spricht ernsthaft über die Nacht, die sie nicht verbringen würde, um die Nacht mit ihrer Mutter zu verbringen, wie sie es normalerweise hätte. Das war die Nacht, als ihre Mutter und ihr Bruder tödlich erschossen wurden. Ihr Neffe wurde später tot aufgefunden "Nur diese Entscheidung hat mein Leben gerettet", so die Oscar-Schauspielerin / Sängerin.
Auf einer glücklicheren Note, sie auch Gerichte über ihre "zwei" Heiratsvorschläge mit Verlobten David Otunga und ihre bevorstehende Hochzeit und dass alle wichtigen Hochzeitskleid. "Es ist wie seine eigene Show!" Auf einer Episode von The Talk to air Montag (16. Januar)
Scheint brautkleid mit spitze, dass Otunga ihr vorschlägt, und sie, sie, kehrte die Gunst zurück.
"Er schlug mir zu meinem Geburtstag vor und er würde mich beschweren, dass er keinen Verlobungsring hatte. Er würde sagen: "Du hast einen Ring. Wie werden sie wissen, dass ich genommen bin? " Also hatte ich einen Ring für hm gemacht und gab ihn dann als Geburtstagsgeschenk an seinem Geburtstag. Und so wie ich es ihm gegeben habe, war ich so? "Jetzt willst du mich heiraten?" Also habe ich ihn auch zu ihm vorgeschlagen! "

Bei ihrer bevorstehenden Hochzeitsplanung und dem VID:

"Es kann wirklich mühsam werden ... ich komme mit all den kreativen Ideen auf. David ist ein sentimentaler, als ich bin, also wirft er auch seine beiden Cents. Mein Kleid zum Beispiel, es ist wie seine eigene Show ... Es hat seine eigene Produktion, das tut es wirklich! "