Auch wenn Swift ist kein Fremder in Hochzeiten mekleid.de

03/feb/2016 02.22.09 leyo Contatta l'autore

Sieht aus wie Taylor Swift ist bereits ihr MOH Pflichten zu erfüllen! Im Februar Swift Kindheit BFF Britany Maack tippte auf den Pop-Star für die Position in einem Super-netten Art und Weise. Und Swift nimmt den Job ernst. Das "Bad Blood" Sängerin begleitete die Braut-zu-sein, Reem Acra New York City Showroom am Dienstag, den ultra-wichtig Aufgabe, ein Hochzeitskleid zu bekämpfen.
"Ich habe noch nie eine Magd der Ehre vor. Dies ist mein erstes Mal, und es ist wirklich sehr, sehr wichtig für mich, denn dies ist mein bester Freund, die ich habe, seit ich geboren wurde. Und sie ist jemand, den ich haben geheiratet bekannt, seit ich 4, "Swift sagte den Menschen.
Sehen Sie mehr: Wie Sie das perfekte Brautkleid finden für Ihren Körper-Typ
Reem Acra ist einer der beiden Swift und Jacks "Lieblings-Designer", sagte Swift. "Reem macht die schönsten Braut Designs und Britany und ich waren über Vogue suchen, und sie zeigte auf diesem Kleid, und ich war wie," Ich frage mich, ob wir in den Showroom zu gehen ... ""
Nur einer der Vorteile der mit einer Promi als Ihre Brautjungfer? Sie können einige schwerwiegende Fäden zu ziehen. Case in point: Swift machte ein paar Anrufe, um den Showroom "und sicher genug, es war der beste Tag überhaupt Es war so unglaublich.".
Auch wenn Swift ist kein Fremder in Hochzeiten - denken Sie daran petticoatkleider, wenn sie berühmt stürzte Brautdusche ein Fan? - Das ist ersten Stint des Popstars als MOH. Und jetzt kleid elegant, Hochzeitskleid-Shopping im Gange ist, haben wir das Gefühl, dass der Sänger wird schon einen Vorsprung auf ein paar mehr Mädchen für Ehre, Aufgaben wie die Planung der Brautparty und das Schreiben eines unvergesslichen Trauzeugin Rede!