es etwas besonderes oder einzigartig an der Hochzeit mekleid.de

Sie sind engagiert, um die Veranstaltung reibungslos laufen zu helfen.

Luoghi Ende
Organizzazioni Drummer der Band
Argomenti gastronomia

19/feb/2016 06.45.14 leyo Contatta l'autore

Versuchen Sie nicht, Plätze wechseln.
Wenn Sie an einem weniger-als-wünschenswert Tisch sind wunderschöne brautkleider, nur bleiben kannst. Die Braut und Bräutigam machte alle Sitz Entscheidungen auch vor der Zeit. Warten Sie, bis das Abendessen fertig ist und dann bist du frei, um aufzustehen und herumlaufen, wie du willst.
Machen Sie nicht eine peinliche Toast.
Wenn Sie aufgefordert worden, um einen Toast bei der Zeremonie zu machen, um ein paar Schlucke Champagner einige Nervosität zu beruhigen ist gut, aber nicht werfen wieder ein paar vor dem Aufstehen, zu sprechen. Sein angetrunken wird für jedermann peinlich sein, vor allem Sie.
 Nicht ablenken das Personal.
Sicher, ist Drummer der Band sieht ziemlich heiß, aber er ist da abschlussballkleid, um zu arbeiten. Gleiches gilt für das Bedienungspersonal. Sie sind engagiert, um die Veranstaltung reibungslos laufen zu helfen. Nicht mehr im Wege, dass erhalten, indem flirten oder machen spezielle Wünsche.
 Weine nicht (mit Ausnahme der Freudentränen!).
Sie können durch etwas schwierig in Ihrem persönlichen Leben gehen werden und unbeabsichtigt stehlen Rampenlicht, wenn die Wasserleitung plötzlich auf, wenn ein bestimmtes Lied gespielt drehen oder Sie beginnen, über etwas anstrengend oder unangenehm zu denken.
Tischdekoration greifen Sie nicht ohne vorher zu fragen.
Sie könnten diese scheinbar unzähligen Blumen, Vasen nehmen und Kerzen sind oben für Zupacken am Ende der Nacht, aber sie können Mieten, die zurückgegeben werden müssen. Setzen Sie nicht die Braut und Bräutigam mit einem Risiko für immer eine unerwartete Rechnung aus dem Blumengeschäft, fordert Gainey.
 Haben ein Nachahmer nicht sein.
Wenn es etwas besonderes oder einzigartig an der Hochzeit, versuchen Sie nicht, es auf eigene erstellen, warnt Walkowicz. Wenn das Paar liebt eine Bäckerei und gab Boxen von Donuts am Ende der Nacht, nicht vorhaben, etwas ähnliches an Ihrem großen Tag zu tun. Seien Sie originell und etwas anderes.