Braxton hatte eine zweifarbige Vision für seine Kleidung mekleid

Die Braut trug ein wulstiger Stirnband und gepaart, um die Aussage scheidungs Zubehör mit tränen Ohrringe kleider für die brautmutter, die als ihr etwas blau serviert.

Persone William Penn Hotel Aufmerksamkeit

16/mar/2016 03.40.28 leyo Contatta l'autore

Braxton hatte eine zweifarbige Vision für seine Kleidung. Während er seine allgemeine Aussehen Klassiker mit einem marineblauen Anzug gehalten, zog er Blumen Socken nur zum Spaß. "Braxton liebt flippigen Socken", sagt Chalis.

Die Braut trug ein wulstiger Stirnband und gepaart, um die Aussage scheidungs Zubehör mit tränen Ohrringe kleider für die brautmutter, die als ihr etwas blau serviert. Braxton trug ein Pop der Farbe in der Form seines rosa Blume Stift, hergestellt von einem der Chalis 'Freunde.
Es gab acht Kristall Broschen in die Braut erröten und Elfenbein Bouquet merken. "Es war und ist immer noch schön", sagt Chalis der Anordnung, die sie halten konnte.
Die Omni William Penn Hotel Aufmerksamkeit erregenden, sternförmige Kronleuchter zog das Paar an den Ort, und sie tauschten darunter traditionellen Gelübde. Die Braut und Bräutigam arbeitete in der traditionellen Gemeinschaft und Fußwaschung in ihre Zeremonie, die von Braxton, der Heimatstadt Pastor geführt wurde.

Das Paar hielt ihre Brunch Empfang unter dem gleichen herrlichen Kronleuchter, an einem einzigen Bankett Tisch mit Blumenmittel gekrönt von ihren Freunden gemacht, sowie Kerzen und Glas mit Perlen gefüllt Vasen. Sie noshed auf Huhn und Französisch Toast - die eigene Version des Paares auf Huhn und Waffeln - sowie Eier, Frühstück Kartoffeln, Obst, Joghurt partykleider online, Müsli, gemischte Brot und Getreide.
Zum Nachtisch, in Scheiben geschnitten das Paar in einen Kuchen Erdbeer-Hochzeit einreihigen und diente rotem Samt, Plätzchenteig und Karottenkuchen Cupcakes, um ihre Freunde und Familie.