Wir klassische Hochzeit Tanzlieder gespielt

25/mar/2016 03:12:09 leyo Contatta l'autore

Jeder Tisch wurde gekrönt mit allen weißen Gestecke aus Hortensien, Tulpen, Fresien, Gartenrosen und Dahlien. Runde Tische kennzeichnete alle weiße Bettwäsche, während rechteckige Tische mit Grafik schwarzen und weißen Laken bedeckt waren.
Die Gäste aßen auf kurzen Rippen, im Speckmantel Jakobsmuscheln, Risotto und Butternut-Kürbis-Ravioli, bevor die Tanzfläche zu treffen. "Unser Freund DJ'd, und er war wunderbar. Wir klassische Hochzeit Tanzlieder gespielt, wie auch unsere Top-40-Favoriten", sagt Kate. Etwas für jeden etwas dabei!

Kate und Nathans Kuchen, verziert mit einem Tier-akzentuiert mit vergoldeten Blumen, featured vier leckeren Geschmacksrichtungen: Bananenkuchen mit Schokolade-Erdnussbutter bereifen, Zitronenkuchen mit Vanilleschote Butter, Teufelsnahrungsmittelkuchen mit gesalzenem Karamell Buttercreme und deutsche Schokoladenkuchen.

Wenn sie nicht waren Einstechen, geleitet Gäste außerhalb auf die Feuerstelle für s'mores zu rösten Marshmallows.
"Das Beste brautkleider, was wir bei der Planung unserer Hochzeit tat, war zu Terminen zu gehen, wo es keine Hochzeit Rede erlaubt war", sagt Kate. "Wir brauchten die Zeit, um einfach Spaß zu haben!"