Ein décolletage-baring Spaghetti-Strap Kleid und Bolero Jacke Mekleid

07/apr/2017 04:29:32 leyo Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

In einer Karriere, die sich über sieben Jahrzehnte erstreckte, gewann der britisch-amerikanische Taylor im Alter von 12 Jahren den "National Velvet" und wurde für fünf Oscars nominiert. Sie gewann die beste Schauspielerin für die 1960er Jahre "Butterfield 8" und 1966 "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?"
Auch zum Verkauf ist der Falken-Kopfschmuck Taylor trug in der 1963 Film "Cleopatra", wo sie begann ihre Liebesbeziehung mit Burton. Der Kopfschmuck, der dem Film einen Oscar Award für Kostümentwurf geschenkt hat, wird voraussichtlich für $ 2.000 bis $ 3.000 verkaufen.
Ein décolletage-baring Spaghetti-Strap Kleid und Bolero Jacke von südafrikanischen Couturier Chris Levin entworfen, dass Taylor trug Burton 50. Geburtstagsfeier im Londoner Dorchester Hotel im Jahr 1975 wird erwartet hochzeitskleider a linie, dass zwischen $ 2.000 und $ 3.000 zu holen.

Eine antike eingelegte Holz-Stagecoach-Box von Taylor's Mutter, Bühnenschauspielerin Sara Sothern, die Glas-Cut-Toilettenartikel Gläser und Perlmutt Griffe umfasst geschätzt wird für $ 6.000 bis $ 8.000 zu verkaufen.