Die fuschia rosa taffeta ärmellose Eavan Kelly Kleid aber gillne.de

24/apr/2017 03:20:57 zhuzhu Contatta l'autore

Diese Debs Kleider von 1984 haben uns in einen fabelhaften Tagtraum von Starring in Sechzehn Kerzen geschickt und hört Stevie Wonder's Ich rief nur zu sagen, ich liebe dich (es blieb die Nummer eins in Irland für fünf Wochen, würden Sie glauben!) Stellen Sie sicher, dass Sie drücken Spielen, während Sie einen Blick auf, was all diese größer als Lebenskleider wir trug unsere Deben in diesem Jahr.

Es gibt nichts, was die achtziger Jahre mehr als diese langen Sahnehandschuhe von Johnston's von der Wicklow Street verkörpert (die uns jetzt ein wenig von sehr glam Küchenhandschuhen erinnern, um das Abwaschen zu machen). Das Kleid ist ein handbemaltes Bronze-Organza-Kleid und war damals exklusiv für Richard Allan. Sicher hochzeitskleider farbig, zumindest wird man noch nicht in deiner Garderobe verschwunden sein, du könntest es immer zu einem hübschen, schönen Vorhang machen.

Wir lieben diesen "russisch gestrandeten Silberfuchsmantel" (£ 8000 übrigens) von David Varde auf der Wicklow Street (und der Ausdruck des Modells für diese Angelegenheit - sie hat eindeutig genug). Die fuschia rosa taffeta ärmellose Eavan Kelly Kleid aber? Nicht ganz so viel Es erinnert uns ein bisschen zu viel von unserer Duschhaube ...

Diese weiße Schattenfuchsjacke (£ 2500 in David Varde) ist so luxuriös, dass sie von den Rand-of-the-Bett-Rüschen an der Spitze dieses Kleides ablenkt. Die Mitternachtsblaue rohe Seide entbeint und ärmelloses Kleid war £ 129 in Soft Touch auf Talbot Street. Heißt das, dass es echte Knochen gibt, die sich irgendwo im Stoff verstecken? Es ist schwer zu wissen, die achtziger Jahre waren eine seltsame Zeit.

Dieses rote und schwarze Seidenkleid ist von Jen Kelly. Wir können nicht sicher sein, aber es sieht so aus, als wäre es neben einer Faxnummer für Anfragen zum Preis veröffentlicht.

Du weißt, wer dieses Outfit wirklich nett aussehen würde? Marcel, der Affe von Freunden.

Was ist das, was über das Blau und das Grün sagt cocktailkleid grün, außer an einem König oder einer Königin? Diese "Pfau blaue Wasser Seide" Scarlet O'Hara "Kleid mit Kohl Rose" von Ib Jorgensen schlägt vor, wir hätten mehr Aufmerksamkeit darauf gelegt werden müssen.

Das Tragen eines Rockes, Top und Handschuh Combo ist ein ziemlich gewagtes Ensemble für einen Debs, so dass wir das nur begrüssen können. Dieser mitternachtsblauer Seidenharemrock und passende schwarze Spitzenoberseite mit blauen Paillettenzentren sind beide von Rachel Piggott. Die Handschuhe waren von H. Johnston LTD auf der Wicklow Street.