Sie brauchen nicht Ihr Kleid ein Jahr im Voraus zu kaufen

14/giu/2017 08:59:05 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Bevor Sie machen eine Liste beginnen, sollten Sie Ihre Gedanken in der Zeit organisieren. Sie brauchen nicht Ihr Kleid ein Jahr im Voraus zu kaufen; In der Tat kann man nicht sinnvoll sein, wenn die Hochzeit passiert, wenn man zu früh kaufen. Die meisten Hochzeiten erfordern etwa ein Jahr zu planen, wenn Sie also den Luxus der Zeit haben Gillne, Ihre Gedanken in dieser Zeit organisieren. Ihre ursprünglichen Pläne betreffen im Wesentlichen den Kontakt mit den Diensten und Anbietern Sie als Teil Ihrer Hochzeit verwenden und entwickeln. Sorgen Sie sich nicht um die Details zu diesem Zeitpunkt. Da viele Dokumente Monate dauern kann, zu verarbeiten, werden Sie beginnen für Pässe zu beantragen oder juristische Dokumente im Voraus zu erhalten.
In diesem frühen Stadium, sollten Sie Folgendes tun:
Bestimmen Sie den Haushalt und das Datum
Wählen Sie einen Ort

Buch-Service
Such nach allen gesetzlichen Anforderungen im Bereich für jedes Genehmigungsverfahren beginnen
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre eigene Dokumentation auf dem neuesten Stand ist, wie Reisepässe oder Versicherungs

Nehmen Sie Kontakt mit externen Diensten, die Sie verwenden

Diese Hochzeit Checkliste werden Sie auf die Marke von neun auf sechs Monate Vorlauf. Während es fieberhaft jedes Detail Ihrer Traumhochzeit in dieser Zeit zu planen, ist verlockend, sollten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf bestimmte Aufgaben teilen, bevor Sie Ihren Hochzeitstag zu vermeiden weg. Ihre Freunde und Familie werden nicht Dutzende von Fragen für Sie zweifeln und viele andere Aufgaben, die Ihre Aufmerksamkeit erfordern. Versuchen Sie, Ihren Zeitplan für alle wichtigen Aufgaben, um zu haften Überlastung zu vermeiden.