Obwohl Schwarz ist eine ausgezeichnete Wahl

22/giu/2017 07:07:17 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

buntes Kleid mit einfachen Accessoire
Obwohl Schwarz ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn es nach fünf bis Kleidung kommt, ist es nicht die einzige gute Option. Sie können wirklich Ihren persönlichen Stil zeigen, wenn ein Cocktail-Kleid in Ihrer Lieblings-hellen Farbe tragen. Denken Sie daran, diese Richtlinien, um sicherzustellen, dass Ihr Aussehen ist Ihre Veranstaltung:
Wählen Sie eine Farbe, die Sie denken, ist schön, nicht nur auf dem Rack. Kennen Sie Ihre besten Farben und versuchen, Kleider, die Sie glänzen.
Suchen Sie nach einem Stoff, der Radius, aber bleiben Sie weg von zu viel Glanz. Die Farbe Ihrer Kleidung wird das Objekt Ihres Auftritts, so dass Sie nicht wollen, Pailletten und Perlen schließen.
Suchen Sie ein Kleid mit Details und eine Passform, die Sie schmeichelt. Sie kennen die besten Dekolletés und Silhouetten für Ihren Körper.
Halten Sie Zubehör einfach. Treffen Sie eine oder zwei Schmuck, eine schwarze oder Metallkupplung und ein feines Paar Fersen. Versuchen Sie nicht, Ihre Schuhe an die Farbe Ihrer Kleidung zu passen, oder Sie werden wie eine Brautjungfer aussehen.
Drehen Sie Köpfe bei Ihrer nächsten Veranstaltung
Wenn es nach fünf bis Kleidung kommt, kann man nicht mit einem großen Kleid oder eine Hose und einen kleinen Funken schief gehen. Cocktails und Hochzeiten an den Öffnungen von Galerien und abends bei Tanzclub, drehen Sie Ihren Kopf auf Ihre nächste Veranstaltung.