24/dic/2014 04.48.35 beautiful winter boots Contatta l'autore

Bold Muster und Drucke - Mit Feder und Sommer hier gleich ugg boots sale um die Ecke ist ein großer Blick auf den Sport, während Sie die warmen Temperaturen zu feiern. Denken außerhalb der Box, wenn es um diese Muster und Drucke kommt nicht nur mit dem typischen Karo-oder Blumen Look für etwas, das wirklich macht eine Aussage zu gehen. Einige der Designer, die wirklich stehen werden, wenn es um Drucke und Muster kommt, sind Stella McCartney und Guy Laroche.Kleine Mini-Geldbörsen oder Kupplungen - während sie nicht gehen, um eine Menge Gegenstände, die sie sicher, wird zeigen, dass Sie Recht haben ugg boots bailey button grau auf den Punkt, wenn es um aktuelle Trends geht zu halten. Diese Geldbörse kann über einen Schultergurt, Tragegriff, oder sogar eine zarte Handgelenk. Carven und Diane von Fürstenberg bieten einige wirklich schöne Möglichkeiten in diesem Jahr.

Diese haben schöne Perlenschmuck und jedes Geschlecht hat seine Stil. Wenn Sie nach einer komfortablen skorshoesnike Paar Schuh suchen, versuchen diesen Stil. Die Schuhe haben eine weiche Sohle, komfortabel und elegant Kolben Sicken auf der Oberseite. Viele von ihnen verfügen über gegerbtem Leder, Hirschleder, Wildleder und Materialien. Insbesondere ist Hirschleder weich und warm und somit konnte man auf sie fü ugg ultra short 5225 ;r Komfort ab. Sie können entweder Perlen Beleg auf Schuhen oder geschnürt Arten zu kaufen. All dies sind für jedermann verfügbar.

METALLICS: Metallic-Kleider, Handtaschen und sogar Make-up sind alle über die Landebahn in diesem Herbst-Saison. Hinzufügen eines metallischen Accessoire zu Ihrem Outfit kann es edgy, aber raffinierten aussehen. Eine metallische Handtasche ist perfekt für den Abschluss jedes Outfit. (Dolce & Gabbana metallischen Kalbsleder Schulranzen)

Multifunktionshandtaschen sind auch ein guter Kauf jetzt. Doppelte Aufgabe totes halten Sie Ihren Laptop oder Strandlektüre während des Tages oder Ihre Ausgeh Wesentliche in der Nacht. Designer Rucksäcke, Handtaschen Damen UGG Bailey Button 5803 Chestnut Boots UGGS und Kordelzug Frauen Laptop-Taschen sind beliebt für Studenten, Reisende, Mütter und Karrierefrauen.