Einer der gefragtesten Hochzeitsfotografen in dem Land

Persone Max Wanger Paare, Elizabeth Messina, Jose Villa Einer
Luoghi Los Angeles, Santa Barbara, Messico, New York

12/gen/2016 02.54.54 leyo Contatta l'autore

Die Region Süd-Kalifornien ist die Heimat einiger der talentiertesten Hochzeitsfotografen in dem Land (kein Wunder - das Licht ist positiv magische). Wenn Sie in oder um die Gegend von Los Angeles zu heiraten, sind hier die Spitzen Fotografen für den Job.
Jose Villa
Einer der gefragtesten Hochzeitsfotografen in dem Land, Jose Villa verträumt, licht gesättigten Bilder und Details orientierte Schießstil auch machen ihn zu einem der am meisten emulierten Fotografen. Brides lieben die weichen, Pastelltönen und luftig, romantisch Qualität seiner Filmbilder. Echte Bräute Bewertungen Lesen Sie hier!
Elizabeth Messina
Elizabeth Messina ist eine der einflussreichsten Hochzeitsfotografen in der Industrie - ihre schönen Film Fotografien haben dazu beigetragen, Funken ein Wiederaufleben in der Filmhochzeitsfotografie. Elizabeths Fotografien wurden die Abdeckungen und Seiten unzähliger Hochzeit Zeitschriften (einschließlich Brides!) Zierte und haben eine wunderbar intime Qualität.
Weitere: Still Searching für eine Traumhochzeitskleid? Check Out LA Top Bridal Salons und sagen Sie "Ja", um Ihr Kleid!
Jen Huang
War früher in New York City, lebt Fotografen Jen Huang nun in Santa Barbara, die lokalen Bräute bedeutet, kann sie mehr ganz einfach für sie schön komponiert, leuchtende Hochzeitsfotografie. Echte Bräute Bewertungen Lesen Sie hier!
Gia Canali Fotografie
Obwohl sie in Los Angeles kurze abschlusskleider, hat Gia Hochzeiten von China nach Schottland, um Mexiko und überall dazwischen fotografiert. Sie schießt Film und digital, und ihr schönes, gut geschriebenen Blog ist eine wunderbare Insider-Ressource Mekleid, wie man schöne Hochzeit Bilder zu bekommen.
Max Wanger
Paare, die lensman mit einer wunderlichen und unkonventionellen Stil sollte Max Wanger und sein Team von Fotografen (Max & Friends) drehen - wir lieben besonders seine Unterschrift Fotos, die mit viel negative Platz zu spielen. Echte Bräute Bewertungen Lesen Sie hier !.