dennoch erinnert an eine traditionelle Hochzeitskleid

25/feb/2016 04.54.21 pite Contatta l'autore

Jessica schwört, dass sie nie Michael bei ihrem ersten Date gefragt, aber der Bräutigam erinnert es anders. Nach einem Treffen in San Francisco Flotte Woche, Jessica, ein ehemaliger Clemson University Fußballer, wurde von Michael Kenntnisse des College-Level-Sport beeindruckt und erwähnt ein Restaurant sie versuchen, im Sterben lag. "Ich habe ihn nicht auf einen Zeitpunkt, fragen nach!" Jessica sagt ihre acht-Gang-Menü. "Ich fragte, ob er wollte mit mir über dieses Restaurant zu versuchen - er gerade vor sich selbst."
Es war eine gute Sache, die er getan hat. Drei Jahre später, sagte Michael Jessica sie für Sushi Position heraus wurden, aber geplant heimlich ein Meer Vorschlag. Unter dem Deckmantel für einen Sonnenuntergang selfie anzuhalten, trat Michael einen professionellen Fotografen am Strand und stellte sich auf den Mann, der eingestellt wurde ihr Engagement Fotos zu erfassen. Von dort aus begann das Paar schnell ihre 31. Mai plant 2014 Hochzeit in Bluffton kleider für trauzeuginnen, South Carolina. Doch lesen Sie die gesamte charmante Hochzeitstag zu sehen, wie von W. Scott Chester eingefangen!

Der Bräutigam zuerst fiel in der Liebe mit ihren Veranstaltungsort, dem Inn at Palmetto Bluff, eine Montage Resort während einer Solofahrt - so viel, in der Tat, dass er Jessica auf einem Flug um 6 Uhr am nächsten Morgen bekommen bestanden und fliegen in San Francisco cisco~~POS=HEADCOMP, so konnte sie ihren Traum Tag buchen. Das Paar wurde auf der traumhaften Lage verkauft, und die Tatsache kleider besondere anlässe, dass das Eigentum alles, was Gäste hat jemals brauchen nur ein Bonus war konnte.
Die Braut am Ende trug zwei Hochzeitskleidern. Als ein Weg, ihre verstorbene Mutter zu ehren, ging Jessica den Gang ihrer Mom ursprünglichen Hochzeitskleid aus den 1980er Jahren abnutzen. "Sie war meine beste Freundin und eine Hochzeit haben, ohne sie der schwierigste Teil war," Jessica erklärt. "Die Möglichkeit, das Kleid, das sie trug zu tragen war wirklich etwas Besonderes." Mit etwas Ermutigung von ihren Freunden, kaufte Jessica Francesca Miranda Kleid bei ihrem Empfang zu tragen. Sie wählte einen herrlichen Spitzen Kleid mit einem im unteren Rücken, die besondere und Spaß gefühlt, aber dennoch erinnert an eine traditionelle Hochzeitskleid.