Es war sehr schön unsere Familie und Freunde zu haben sherobe

01/mar/2016 06.52.22 pite Contatta l'autore

"Schreiben unsere eigenen Gelübde für uns so wichtig war, und ein Humanist Zeremonie zu haben bedeutete, dass wir absolut freien Lauf zu haben blumenmädchen kleid, mussten uns zum Ausdruck bringen. Für uns ist der gesamte Prozess der Ehe ist viel mehr als nur am selben Tag. Die Summe aller Taten der Liebe und Fürsorge Sie in jeder Phase der Logistik stellen nur einen kleinen Teil des Bildes hinzuzufügen Planung: Sie von dieser Person zu stehen verpflichten sich, egal was, und Ungeheuerlichkeit, dass sowohl overwhelming.We fühle mich ganz zusammen und einzeln, dachte lange und hart darüber, und dass diese Wünsche für uns wirklich bedeuten würde, so dass, wenn er effektiv schreiben kam sie nur gegossen scheinbar ganz einfach. wir haben das wieder gelesen, und wir waren sehr zufrieden mit ihnen, aber nichts, um uns mit den Worten laut für die Erfahrung der Realität vorbereiten konnte, in Gegenwart von so viel Liebe. Es war ein starkes Erlebnis tief bewegt. "
Unsere Wünsche waren: "Ich mit dir zu lachen versprechen, wenn die Zeiten glücklich sind gut für Sie zu halten, wenn diese Herausforderungen und immer im Alltag für die Schönheit zu suchen. Ich verspreche, sich daran zu erinnern, dass die Liebe ist sowohl ein Fühlen und Handeln, dass die Liebe die Praxis und Scheitern, und diese Liebe ist in allem, was wir tun. Ich bin zu Ihnen angebracht ist, und von Ihrer Liebe verankert. Du bist mein bester Freund. Ich habe dich so weit geliebt, und ich werde Sie von diesem Tag lieben. "
"Ohne Zweifel, unsere Lieblings-Teil des Tages war die Zeremonie. Es war sehr schön unsere Familie und Freunde zu haben, um uns das ganze Wochenende zu helfen, gemeinsames Abendessen mit und ziehen Dinge zusammen am Morgen, aber dieses Mal habe ich vor allen Menschen in diesem Raum alles gestoppt direkt neben Jonathan stand. es war eine intensive Erfahrung, und ich machen alles nur konzentriert. die Blicke auf die Gesichter aller, klauen wilde Landschaft auf das Meer vor der Tür und Jonathan meine Hand in meiner (zerquetscht später informierte er mich.), wie wir zueinander gedreht unsere Gelübde zu sagen ein schönes Merlin vom Himmel platzen und über das Gras schwebte outside.I es bringt uns zu denken, wie Segen der Vögel, was will man mehr? fühlte Unsere Wünsche so viel mächtiger als wir gesagt, dass sie hatten, als wir zusammen geschrieben haben, und am Ende der Zeremonie unsere Annie feiert führte jeder ein traditioneller keltischer Segen zu sagen.
Es fühlt sich an, als gäbe es keine Worte ausreichend genug sind, um diese Funktion zu beenden, ehrlich zu sein. Ich will Lindsey ganzem Herzen für freiwilliges Engagement seiner Zeit mit dem Schreiben für die Liebe My Dress als Mitglied unseres Teams Lovetes, und seine Natur und Worte der Ermutigung auf dem Blog zu danken (mittlere absolute Lindsey WORLD ich kann nicht einmal sagen). Aber vor allem möchte ich Sie wirklich in der Lage sein, um wirklich diesen schönen Tag genießen, das Gefühl und das Herz, das in sie hineingegangen, und denken Sie daran, was wirklich wichtig ist, wenn die Planung einer Hochzeit.