exzentrisch ist und schafft die schönsten alten Spitzenkleidern sherobe

Persone Jane Bourvis, Sophie Kleidkleid
Luoghi Isola di Wight

03/mar/2016 07.43.23 pite Contatta l'autore

Nachmittag meine Liebe, ich habe die hübscheste von Isle of Wight Hochzeiten an diesem Nachmittag zu teilen. Genau das Tonikum für alle regen - gut, die Beweise zumindest sollte es nicht Ihren Hochzeitstag ruinieren - und eine inspirierende Lektüre für alle zu weit mit ihrer Hochzeit und Sophia zu gehen Planung gebunden dress.Luther der Knoten 18. Mai 2012, während einer Zeremonie in der St. Peters Kirche in Shorwell auf der Isle of Wight, von einem Empfang in der Isle of Wight Hochzeitsort, North Court Manor gefolgt. Diese Fotografien von ihrem Fotografen präsentiert wurden Jason Mark Harris.I einfach lieben Sophie Kleidkleid trauzeugin, dessen Design inspiriert von den beiden 1920er Jahren im Auge, es ist schön getäfelten Spitze Detail, und 1930 mit diesen schöne Spitzenhäubchen-seeves ... "war mein Kleid eine schöne Dame namens Jane Bourvis. es auf Golbourne Road in Notting Hill basiert. es ist fantastisch und exzentrisch ist und schafft die schönsten alten Spitzenkleidern. es Shop ist ist die gleiche und alle handgefertigt von ihr, sie ein unglaubliches Auge hat. ich wusste, wollte nicht von der Stange Kleid, ich war ich etwas Originelles und nicht weiß ich in den Laden ging mehr für die Navigation mit einem Freund - es ist nicht ein traditionelles Kostüm-Shop Ehe ist, wie es zu viele andere antike Gegenstände und Kleider verkauft und so war ich nicht erwartet, indem sie ein Kleid etwas Jane war auf halbem Wege zu finden und. fragte mich, ob ich einen Blick haben wollte ... "

"All das Briefpapier wurde gemacht von meinem neuen Schwager, der ein Grafik-Designer ist, Hochzeitsbriefpapier- nicht die normale Art der Arbeit ist, aber er hat einen tollen Job, war unsere Einladung zum A4-Format und machte wie eine Abdeckung zu sehen ein Spielblatt, Luther und ich den Beginn der Show zu sein, es war alles ein großer Spaß! "
"Ich fiel in der Liebe mit der Spitze meines Kleides mehr als alles andere und dort aufgebrochen, und zu meiner Überraschung, da es nicht einmal ein richtiger Kleid war an diesem Punkt. Im Laufe der Monate, kehrte ich und fügten wir auf Spitze, wo wir das Gefühl, dass wir brauchten. es ist tatsächlich zwei verschiedene Teile eines oberen Abschnitt und einen alten Rock, der den Prozess erstellt und besteht aus vielen verschiedenen Teilen der Spitze aus verschiedenen Epochen. Mir gefiel die Idee, dass die Teile des Kleides bereits auf anderen Hochzeiten gewesen wäre ... "