zwischen einem und drei Vintage Brautkleider zu schaffen

Wir sind im Norden von London, in der Nähe der U-Bahn-Station Torbogen.

Persone Elizabeth Avey
Organizzazioni MIT
Argomenti musica

10/mar/2016 06.20.01 pite Contatta l'autore

Wir begannen auch einige Vintage-Kleider zu halten ihr Wesen neu zu gestalten und überarbeiten, während ein moderneres Silhouette zu schaffen. Mit ihrer Näharbeit Ausbildung ist meine Assistentin der Lage Kleider einer Hochzeit großartige Parade von dem ursprünglichen Gewebe von etwas zwischen einem und drei Vintage Brautkleider zu schaffen. Sie haben unglaublich beliebt erwiesen sich bis heute!
Haben wir Sie überzeugt noch, dass man einfach muss Elizabeth Avey besuchen, wenn Sie für eine ursprüngliche Vintage Brautkleid suchen? Wir sind im Norden von London, in der Nähe der U-Bahn-Station Torbogen. Wir haben einen wunderschönen großen privaten Studio eingebettet in die Welt. Wir laufen nach Vereinbarung und Reserve Dienstag bis Samstag mit einem späten Abend am Mittwoch. Unsere Kunden schätzen ein entspanntes Ambiente für einen Termin in unserem glamourösen Zimmer mit mir oder einem meiner Assistenten freundlich und kompetent. Wir hören gerne über die Traumhochzeit Tagesbesucher und viele versuchen, verschiedene Kleider Spaß. Ich denke, dass die Planung einer Hochzeit, es ist ein ganz besonderer Moment im Leben einer Frau kurze abendkleider, und dass alle Bräute wert überhäuft mit Aufmerksamkeit und angesichts der besten Servicequalität zu sein. "
Brides außerhalb von London - es lohnt sich eine besondere Reise machen Elizabeth Avey gerecht zu werden - Know-how und das Wissen von Vintage Brautkleider ist unvergleichlich - die Investition in Zeit und Reisekosten nicht verloren gehen würde, ich wir können neue Brautkleid Jahrgang guarantee.Do wandelt vielleicht nach der Lektüre dieses? Möchten Sie Ihre eigenen Besuch in der Elizabeth-Shop zu planen vintage stil, oder sind Sie eine Frau Elizabeth Avey?