Einer meiner absoluten Lieblings Brautkleid-Designer sherobe

Persone Gillian Million, Audrey Doll Doll, Penny Thema, Penny Hochzeiten, Jenny Liebe, Bush Braut, Rosa Clara, Jenny Packham
Luoghi Fetcham Park, Namur
Argomenti fotografia

15/mar/2016 07.28.02 pite Contatta l'autore

Hallo wieder;) Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen diese Nachricht zu teilen. In den letzten Wochen bin ich in Verbindung mit einem Elite-Team der Hochzeit der Industrie Profis, die durch Glück {und ein wenig Liebe Magie My Dress} kam zusammen, um dieses schöne Foto-Shooting zu erstellen Fetcham Park. Jetzt sollten Sie den Namen zu erinnern, weil Fetcham Park ist bald als eines der elegantesten und glamourösen Hochzeitsorte in Großbritannien ins Leben gerufen werden - diesen Raum zu beobachten.
Die schönen Kleider, die der Kollektion 2012 Jenny Packham, und Rosa Clara schießen - alle von Miss Bush Braut zur Verfügung gestellt. Ahhh, Jenny Packham. Einer meiner absoluten Lieblings Brautkleid-Designer in Großbritannien. Ich liebe Jenny Liebe zum Detail, all diese schönen Perlen, Pailletten und Arbeit, genäht Verschönerung auf Seidentüll Lichter und wie sind ihre Kleider geschnitten und Swoosh, wenn Sie zu Fuß, jede einzigartige Design ist Knockout kleid für hochzeit, es nie nicht zu liefern. Nicht. Schon.
Mein Gedächtnis Penny Hochzeiten im Tigerlily war ein Teil der neuen Kollektion 2012 von Jenny Packham und Rosa Clara eine frische und inspirierte Art und Weise zu präsentieren, die noch verfügbar war für echte Bräute sind. Die Inspiration kam von Penny Thema "Puppen". Meine schöne Modelle wurden in Hippy Puppe Sexy Puppe verwandelt, Puppe Vintage, Rock and Audrey Doll Doll. Kleider wurden mit einer eklektischen Mischung aus Zubehör Magpie Vintage, DC Bouquets, Polly Edwards und Gillian Million zusammengetan ...