Emmy durch Hochzeit Blogs wie Liebe mein Kleid gehört

18/mar/2016 05.49.00 pite Contatta l'autore

Ich wollte nicht einen Schleier ersten, aber je mehr ich erforschte Love My Kleid und Pinterest, je mehr ich wollte. Als mein Kleid nicht ein Zug ist, gab ohne den Aufwand, die Wirkung eines Zuges einen Schleier Länge der Kathedrale Zugabe mochte schütteln zu haben oder Stift Ihre dress.I die Idee des Habens riesige frische Blumen in meinem Haar und Blumenkopfschmuck fast entschieden hatte schicke cocktailkleider, bevor ich auch über mein Kleid gedacht hatte! Ich bin ein bisschen in der Liebe mit Peter Fox Braut zu - ein Zimmer von unglaublich cool und alternative Brautausstellung im Zentrum von New York - und hatten ihren bodenlangen Schleier mit Blumen Halos auf Pinterest und ihre Website ausspioniert.
Unser Tag wurde sehr schön von Rachel Hayton gefangen. Ich weiß nicht einmal, wo mit dieser Dame zu starten. 2013 sah den Beginn seiner Reise als Hochzeitsfotograf und wir waren einer seiner ersten Ehe, nicht, dass Sie bekannt hätte. Von der ersten Zeit, die wir gesprochen haben, Rachel und ich sofort geklickt haben, fühlte es sich wie ich ihn für years.Rachel eine extrem talentierte Individuum ist bekannt war und sofort unsere Leidenschaft für den Tag geteilt. Sein kreativer Ansatz und die Liebe zum Detail ist erstaunlich, und wir haben so viele erstaunliche Aufnahmen des Tages. Die Fotografie war für uns so wichtig, und ich bin sehr glücklich, dass wir Rachel gefunden!
Ich trug Schuhe von Leila Emmy. Ich hatte viel über Emmy durch Hochzeit Blogs wie Liebe mein Kleid gehört und wurde auf dem Vintage-Stil schnurren und Leila Glamour, da ich sie auf einer Hochzeit Blog sah. Während Emmy Sammlung auf meinem ursprünglichen Haushalt war, überzeugte ich mich, dass sie eine Investition waren. Die Vintage-inspirierten Formen sind zeitlos und ich verbrachte die Website einige Zeit Surfen, bevor eine Verpflichtung zum Kauf. Ich bin vor allem auf die Idee verkauft Schuhe nach meiner Heirat zu färben, damit sie wieder getragen werden kann. Wenn Sie nicht an Ihrem Hochzeitstag zu investieren, wenn Sie können!