Haben Sie und Ihr Ehepartner genommen

13/apr/2012 03.32.00 willene Contatta l'autore

Freie Ehe-Kompatibilitätstests Hat Ihre Ehe haben bis zur letzten vonnöten? Manchmal ist es schwer zu sagen, wie die Dinge in unserer Ehe laufen denn wir so nah an der Situation sind. Wahrheit ist, Ihre Ehe auf dem Weg zum Erfolg oder ruinieren kann. Freie Ehe Kompatibilitätstests können Ihnen alle Antworten, aber diesein können Sie zumindest in die richtige Richtung verweisen. Anleitung: Stellen Sie sich die folgenden Fragen - und achten Sie darauf, ehrlich beantworten. Mark, wie viele Male Sie "Ja" beantwortet: 1. scheinen Sie, jeder des anderen Gedanken zu lesen? Viele Ehepaare - ob sie verheiratet bloße Monate oder viele Jahrzehnte gewesen - sind in-Melodie mit einander http://www.vuittonshoponlinetasche.com/neuheiten-c-1.html auf unheimliche Weise - fast, als ob sie jeder des anderen Gedanken lesen können. Die Fähigkeit, dies zu tun ist ein Zeichen der geistigen Kompatibilität in einer Ehe. 2. Halten Sie Ihren Ehepartner zu Ihrem besten Freund? Gute Ehen verlassen sich nicht nur auf körperliche Anziehung, sondern über die Freundschaft als gut. Wenn Sie können frei einige Ihrer privatesten Gedanken mit Ihrem Partner teilen - und so regelmäßig - ist dies ein Zeichen für ein gesund Ehe. 3. Ist Ihr Ehepartner die Person, die Sie am meisten auf eine Sightseeing-Tour nehmen möchten? Stellen Sie sich, dass Sie nur einen Wettbewerb für zwei http://www.vuittonshoponlinetasche.com/tags/louis-vuitton-uk-online-shopping kostenlose Eintrittskarten für die Besichtigung Ziel Ihrer Träume gewonnen haben. In Ihrem Herzen der Herzen, denen unter den Menschen, Sie kennen, die möchten Sie mit Ihnen zu nehmen, so dass Sie die Möglichkeit in vollen Zügen genießen könnten? Wenn Sie "mein Ehepartner" geantwortet haben, geben Sie sich einen Punkt. 4. Sind Sie in der Lage zu erkennen und akzeptieren die Unterschiede zwischen Ihnen? Alle verheirateten Paare auf dem Planeten haben ihre Unterschiede: verschiedene will, Bedürfnisse, Werte und Möglichkeiten des Seins. Fragen Sie sich, ob Sie und Ihr Ehepartner in der Lage zu erkennen und akzeptieren die Unterschiede zwischen Ihnen. 5. Ist es unmöglich für Sie gerne verbringen den Rest Ihres Lebens ohne Ihr Ehepartner vorstellen? Wenn Sie und Ihr Ehepartner trennen - oder einer von euch zu einen vorzeitigen Tod - ist es fast unmöglich für Sie ein glückliches Leben ohne ihn oder sie vorstellen? Wenn ja, ist es ein Zeichen, dass die beiden eine sehr tiefe Verbindung teilen. 6. Geben ist Ihr Ehepartner regelmäßig etwas sie lieben es, Ihnen gefallen? Menschen wollen verschiedene Dinge und haben unterschiedliche Bedürfnisse. Die Fähigkeit, Kompromisse bei die meisten oder alle dieser Unterschiede ist das Zeichen einer starken Ehe. 7. Haben Sie und Ihr Ehepartner genommen runden initiieren Geschlechtsverkehr mindestens einmal jedes im vergangenen Monat? http://www.vuittonshoponlinetasche.com/tags/louis-vuitton-used Liebe zu machen ist ein wichtiger Indikator für physikalische Verträglichkeit in einer Ehe. Wenn Sie feststellen, dass Sie und Ihr Ehepartner Geschlechtsverkehr abwechselnd zu starten, ist das ein Zeichen, dass Dinge in dieser Abteilung gesund sind. Auf der anderen Seite, wenn einer von euch ist unzufrieden mit Ihrer physischen Beziehung - oder wenn Sie finden, dass nur eine der Sie derjenige sein, der Geschlechtsverkehr gehen tendenziell - könnte es Probleme mit der Anwendungskompatibilität. 8. Äußert Ihr Ehepartner oft körperliche Zuwendung zu Kindern in Richtung zu Ihnen, wie berühren oder umarmt? Berühren, umarmt und liebkosen einander häufig ist ein wichtiger Weg der Liebe in einer Ehe zeigen. (9) Geben ist Ihr Mann oder die Frau immer Sie kleine Überraschungen? Leben für die meisten verheiratete Paare kann ziemlich Routine erhalten. Die Gewohnheit, einander gelegentlich Geschenke und andere kleine Überraschungen zeigt eine Tiefe Ebene der Liebe und Kompatibilität in einer Ehe. 10. Gefühl haben Sie das, dass Ihr Ehepartner respektiert und Sie bewundert? Körperliche Anziehung und der Arbeitsteilung (Anhebung Kinder, Hausarbeit, bringen in der Erfolgsrechnung) ist nicht genug, um eine Ehe gesund und glücklich zu halten. Respekt ist darüber hinaus ein wichtiger Bestandteil jeder gute Ehe. Jetzt ist es Zeit, um Ihre freie Ehe-Kompatibilitäts-Test Ergebnis. Wenn Sie "Ja" beantwortet haben 7 oder mehrmals, die zwei von Ihnen sind ein extrem kompatibler Paar (und sind sehr glücklich miteinander gefunden zu haben!). Wenn Ihnen 6 erzielte oder unter, Sie möglicherweise einige Arbeit zu tun in Ihrer Ehe für bessere Kompatibilität zu verbessern.