ke mit einem integrierte

Persone Mantel Normalgröße, Vintage Rose, Ridge Mantel, Ridge Coat, Carhartt Women Jacken Carhartt, Carhartt Jacke, Carhartt Ihre, Carhartt Damenkollektion, Kollektion von Frauen Mäntel
Luoghi Isola di Man, Das

27/apr/2012 03.11.36 uchtrt Contatta l'autore

Carhartt Women Jacken Carhartt, bringt eine Synonym für Qualität für den letzten 120 Jahren Marke für Sie eine exklusive Kollektion von Frauen Mäntel und Jacken. Die Marke ist bekannt für die Herstellung von waren, die nicht nur das Auge fangen aber auch wirklich lange dauern. Was ist der Carhartt Damenkollektion abhebt von den anderen die lebendige Farbe Optionen, die Passform, Komfort und die lange Hemden. Die hier vorgestellten sind vier der neuesten Frau Mäntel und Jacken. Lesen Sie weiter und wissen warum Carhartt das beste ist. WC061: Frauen Sandstein Ridge Coat/Sherpa ausgekleidet Setzen Sie auf eine dieser und Sie sind sicher, dass von die Kälte zurücklassen. Die Frauen Carhartt Sandstein Ridge Mantel ist einzigartig mit Sherpa Futter ganzen Körper Taschen und Gestepptes Nylonfutter entlang den Ärmeln. Hinweis würdig ist auch die gelöschten Schwanz, auf der Rückseite für die zusätzliche Berichterstattung hinzugefügt wurde.  Die Kälte aus Carhartt zu halten hat das Fell Bündchen stricken Sturm Manschetten und für eine perfekte Passform haben wir die Taille Kabel zeichnen. Man hat auch die Möglichkeit, einen Pfifferling Coz die unter Kragen-snaps. In der Front hat das Fell auch eine vertikale Karte Tasche für die Lagerung. Erhältlich in dunkelbraun, Moos und Vintage-Rose das Fell kostet $ 120. WJ141: Frauen Sandstein Sierra Jacke/Sherpa-Auskleidung Eine Jacke, die Sie halten warm in den kältesten Tagen mit einen zusätzlichen Vorteil, den es auch gut aus Sandstein Sierra Jacke mit Sherpa Futter sieht um zu geben Sie die zusätzliche Wärme kommt. Die Prinzessin zurück Nähte bieten eine Prämie Passform und für die Bewegungsfreiheit hat Carhartt Jacke mit einem integrierten Bi-Swing zur Verfügung gestellt. Die Jacke kommt auch mit Sherpa gefütterte Kapuze für Wärme. Bündchen stricken Sturm-Stulpen sind wieder ein Feature hier. Erhältlich in den Farben schwarz, Vintage Rose, Licht Olive, Tiefe Wein, Land blau und Himbeere eine normale Größe Jacke kostet $110. WC026: Frauen Sandstein traditionelle Coat/Arctic Steppdecke ausgekleidet Speziell für Frauen, die diese traditionelle Fell ist warm, langlebig und komfortabler als alles, was Sie jemals getragen haben. Das Arctic Quilt ausgekleidet Fell hat einzigartige Eigenschaften wie eine Taille Kordelzug für eine perfekte Passform und Prinzessin zurück Nähte. Das Fell bietet Ihnen mit zwei großen und sicheren Fronttaschen und zwei Brusttaschen mit reichlich Stauraum. Sie haben auch die Möglichkeit einen Pfifferling Coz die unter Kragen-snaps. Erhältlich in den Farben Licht oliv, braun und dunkelbraun ein Mantel Normalgröße $120 kostet. WJ097: Frauen Sandstein Detroit Jacke/Sherpa ausgekleidet Eine apt Wahl für eine Frau Carhartt, diese Wear ist klassisch. Robuste in sieht, seine Funktionen gehören abgestepptem Nylon Ärmel mit Sherpa ausgekleidet Körper und Taschen für extra Wärme. Für zusätzlichen Komfort hat das Fell einstellbar Taille und Handgelenke und eine integrierte Bi-Schaukel. Eine Brusttasche ermöglicht die sichere Speicherung. Verfügbar in Schattierungen von Himbeeren, Camel, Vintage Rose und Dark Teal, eine normale Größe Jacke kostet Sie $85. Alle louis vuitton taschen outlet deutschland diese Jacken und Mäntel bestehen aus 12-Unzen, 100 % Baumwolle, zu machen, die meisten Tragekomfort. Planen Sie einer Frau Mantel oder einer Jacke kaufen? Stellen Sie sicher, dass Carhartt Ihre erste Wahl ist.