iotika zu heilen Akne behand

Persone Louis Vuitton
Organizzazioni MIT

02/mag/2012 03.48.23 uchtrt Contatta l'autore

Akne-Behandlung - was Arten von chirurgischen Eingriffen stehen zur Behandlung von Akne Viele Male Akne wird schwierig, aktuelle und orale Medikamente zu behandeln. Es gibt keine Reaktion auf die Behandlung und Ärzte Resort auf kleine chirurgische Verfahren zur Behandlung von Akne und Schmerzen zu lindern. Akne Cystic und Nodulastic werden aufgrund der Entzündung und Infektion sehr schmerzhaft. Mit der Operation dieser Schmerz gelindert. Lassen Sie uns mehr wissen Sie über die Art der chirurgischen Eingriffen häufig verwendet, um Akne zu behandeln. Akne Behandlung-chirurgische Entwässerung Dieser Vorgang ist auf die große Zystische Akne, das voll von Talg, Eiter, abgestorbene Hautzellen und Körperflüssigkeiten. Der Arzt schneidet und entwässert die Zyste. Dies reduziert den Schmerz der Zyste und heilt es schneller. Wenn die Eiter innerhalb der Zysten gelassen wird, kann es verletzt die Tiefe Haut und verursachen mehr Narben. Durch Trockenlegung der Akne, alle Infektion wird entfernt und mit Antibiotika zu heilen Akne behandelt wird. Akne Behandlung-chirurgische Extraktion Whiteheads und Mitesser werden chirurgisch extrahiert. Diese Extraktion-Bedürfnisse, die Geschicklichkeit sonst Poren werden größer. Wenn sterile Tools nicht verwendet werden, kann es auch Infektion verursachen. Wenn von ungelernten Hände mit nicht-steril Ausrüstung gemacht, kann es zu führen weitere Infektion und Narbenbildung. Achten Sie Louis Vuitton darauf. Whiteheads und Mitesser sollte immer von Experten extrahiert werden. Akne Behandlung - andere chirurgische Eingriffe Einige andere Verfahren werden auch verwendet, um Akne zu behandeln. Sie sind nicht streng chirurgische aber benötigen keine Medikamente. Chemisches Peeling, Mikrodermabrasion und Licht/Laser sind einige dieser Verfahren. In chemischen Peeling wird Glykolsäure häufig verwendet, um die oberste Schicht der tote Haut zu entfernen. Die Schale wird mit einer milden Lösung von Glycolsäure durchgeführt. Die Glykolsäure bricht die Verbindung zwischen der abgestorbene Hautzellen und frische Haut. Diese Behandlung wird zur Behandlung von Akne in der Anfangsphase. In Mikrodermabrasion werden sehr kleine Teilchen auf der Haut mit hoher Geschwindigkeit zu entfernen die Tote Schicht der Hautzellen und auch lockern die Whiteheads und Mitesser ausgelöst. Dieses Verfahren kann nicht auf die entzündeter Akne verwendet werden. Es kann in den frühen Stadien nur verwendet werden. Verschiedene Arten von Lasern sind jetzt verwendet, um Akne zu behandeln. Laser ist keine gemeinsame Therapie für Akne und ist noch in der Prüfung. Blaues Licht wird häufig verwendet, um Akne zu behandeln. Es tötet Bakterien P.acnes und reduziert die Entzündung. Grün-gelben Licht und Wärme Energie werden in Kombination zu töten die Bakterien und schrumpfen die Talgdrüsen verwendet. Dieser Artikel ist nur zu Informationszwecken. Dieser Artikel soll keine medizinische Beratung sein, und es ist kein Ersatz für professionelle medizinische Beratung. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt für Ihre medizinischen Anliegen. Folgen Sie bitte jeden Tipp gegeben in diesem Artikel nur nach Rücksprache mit Ihrem Arzt. Der Autor ist nicht haftbar für Schäden, die aus Informationen aus diesem Artikel oder Ergebnis.