Das Edelweiß Kleid Liesl ist sehr schön mit allen mekleid

26/gen/2016 04:09:59 pite Contatta l'autore

Die Liesl Abendkleid ist fast so schön wie es war in den 60er Jahren, aber was geschah mit dem schönen gelben Gürtel? Offenbar ist die kanariengelben Band alleine lebt, ist verloren gegangen, aber es könnte sicherlich repliziert werden, wenn es irgendwo angezeigt werden. Die Kette gesammelt / noch geblasen wirkt solide, wenn auch Puffärmel sind ein wenig abgenutzt. Diese Hülsen, übrigens, sind so viel Spaß beim Nähen! Als ich mein Profil "Party Dress Liesl" im vergangenen Jahr zu erstellen, ich denke, die reine Puffärmeln waren die schönste Element zu erstellen.
Das Edelweiß Kleid Liesl ist sehr schön mit all den Rohrleitungen entlang der Nähte Mieder und zarte Stickerei auf weißen Rüschen! Dieses Kleidungsstück ist wahrscheinlich in einem besseren Zustand als eine der beiden anderen Kleidern "Liesl" oben erwähnt. Die Sache, die mich am meisten überrascht über dieses Kleid ist lila Rohr! Auf dem Bildschirm sah das Rohr dunkelgrün, so dass ich denke, es war eine dunkle purpurrote Welt, die im Laufe der Jahre verschwunden.

Diese Kombination von classsy Gold war eine erfrischende Abwechslung zu der Maria Kleiderschrank von Kleidern früheren "Haushälterin" sie getragen hatte! Es wird mit passenden Bluse Chiffon- sie darunter trug verkauft.
Das Dirndl Brigitta für "Do Re Mi" getragen wird, ist eine schöne Mischung aus schlichten Stoffen und earthtone Farben fallen. Erbe und kleiden sie in die Hochzeitsszene trug sieht aus wie es auf den Seiten von Sew Schöne gehört.
Es ist meine Hoffnung, dass diese Gruppe Anzüge von einem Museum, die sie auf dem Display der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, und sehen den Film als alte Erinnerungen nicht gekauft, sondern in der Sound of Music Vermächtnis fort fast den letzten fünfzig Jahren. Diese Kostüme wurden von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt bewundert Bildschirm, und wenn sie in einer Ausstellung dargestellt werden, gibt es eine gute Chance, sie konnten es eng für die Bearbeitung des 50. Jahrestages der gefilmt werden Sound of Music DVD soll im Jahr 2015 freigegeben werden kann ich von ein paar Orte, die ideale Standorte wäre zu denken, aber was auch immer passiert, es ist einfach wunderbar zu wissen, dass fast zwei Dutzend Klagen dieser Film Klassische Familie überlebte all die Jahre und sind alle an einem Ort!
Ich liebe den Klang der Musik und die Kostüme immer (wie von den Gründen abendkleider kurz, die ich heraus Inspiriert von den ursprünglichen Zeichnungen belegt), und ich bin gespannt, ob diejenigen, erforderlich, um eine Dauerausstellung zu machen!