die Vorteile unserer Hochzeitscheckliste

28/gen/2016 04.14.19 leyo Contatta l'autore

Ihr Hochzeitstag ist offiziell am Horizont! In zwei Monaten, werden Sie den Bund fürs Leben - und das schon so viel erreicht haben, um es der Tag, dass Sie und Ihr Verlobter immer vorgestellt haben, zu machen: der Veranstaltungsort und Anbietern gebucht werden, komplett, und die letzte ist Ihre Hochzeitsfeier Berührungen gehen in Ihr Kleid - Sie sind in der Zielgeraden befinden. Aber, es gibt immer noch eine Menge zu tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihren großen Tag so reibungslos wie möglich zu werden.
Falls Sie noch nicht genommen haben, die Vorteile unserer Hochzeitscheckliste, werden wir Sie in gerade rechtzeitig zu füllen: Sie einfach Ihre Hochzeitsdatum, und Sie werden eine klare Liste von allem, was noch getan werden muss, zu bekommen. Hier ist ein Überblick von dem, was zu konzentrieren, wenn Ihre Hochzeit ist in zwei Monaten.
Senden Sie einige Papierwaren
Das ist wirklich hier all diese wunderschöne Hochzeit Papiere in einen guten Zweck zu kommen! Wenn Sie nicht bereits getan haben, mailen Sie Ihre Einladungen so schnell wie möglich - das schickt sollten aus mindestens acht Wochen vor der Hochzeit (12 Wochen, wenn Sie internationale Gäste haben). Getrennt davon vergessen Sie nicht, Dankesschreiben für Brautdusche Geschenke, die Sie erhalten zu senden. Sie sollten auch entwerfen und zu drucken oder bestellen Sie Ihre Programme - haben mehrere vertrauenswürdige Personen Korrektur lesen Sie die Schablone, um sicherzustellen, dass alle Namen richtig geschrieben sind!