Jessa Duggar der Hochzeit Ben Seewald kann vergangenen

08/mar/2016 03.20.04 leyo Contatta l'autore

Jessa Duggar der Hochzeit Ben Seewald kann vergangenen November geschehen, aber es wird fortgesetzt 19 Kinder zu erfassen und Zählen Fans die Aufmerksamkeit seitdem. Die beliebtesten Detail aus ihrem großen Tag? Ihre rosa Allure Bridals Kleid mit besticktem Mieder und weiten Rock, natürlich!
Von einer solchen konservativen Familie, waren die Leute überrascht zu sehen, dass sie eine weniger traditionelle blush Kleid trug -, sondern weil es aus Gewohnheit schwenkte weg ist genau, warum die jetzt Frau Seewald für die pink-farbene Zahl entschieden.
Nach Monaten in ihrem Kleid an Fotos ihrer starren, haben wir endlich einen Blick darauf, wie es sich bewegt - heute Nacht ist die Nacht, die Hochzeit Jessa und Ben endlich Luft auf 19 Kinder und Zählung und Menschen mit einem Blick eine Vorschau auf den großen Tag hat bei Jessa setzen sich auf ihrem Kleid, bevor sie sagt, "ich tue."
Weitere: Gehen Sie in Jessa Duggar und Ben Seewalds Romantikurlaub
Versammelt in einem Hinterzimmer mit ihren Geschwistern und Mutter, geht Jessa auf ihre Röte Brautkleid zu setzen. Als sie herauskommt hochzeitskleider 2016, schnappt nach Luft den ganzen Raum mit Freude. "Wenn ich es auf, ich dachte, 'Das ist es brauche ich nicht auf andere Kleider, um zu versuchen -.. Das ist mein Kleid'" Jessa beschrieben zu finden, "die ein" Recht, nachdem sie zu Ben verlobten . Schwester und BFF Jinger Duggar sagt, wenn sie geht aus: "Wenn ich Jessa in ihrem Hochzeitskleid kommen sah, war ich nur fassungslos. Es war erstaunlich. Sie ist eine schöne Braut."

Bens Schwester, Danielle Seewald, Glockenspiel in: ". Jessa sah super aus in ihrem Kleid, war es für sie einfach perfekt"
Und natürlich wäre es nicht eine Hochzeit ohne ein paar Freudentränen sein! Am Ende des Clips Vater Jim Bob kommt heraus und beklagt, dass er nicht sein kleines Mädchen glauben kann, ist erwachsen geworden. Er teilt sich eine Umarmung (und ein paar Tränen), bevor sie zu ihrer Zeremonie aus Köpfe.