Hochzeitsfotos sind so ziemlich der einzige Grund mekleid

22/mar/2016 03.33.55 leyo Contatta l'autore

Hochzeitsfotos sind so ziemlich der einzige Grund, unterzeichnet Sie für die Hot Yoga-Klasse und beschlossen, Kohlenhydrate für die nächsten sechs Monate zu verzichten. Schließlich wollen Sie in diesen Schnappschüsse toll aussehen! Aber wie stellen Sie sicher Sie Ihre besten Gesicht tatsächlich nach vorn? Nun, können Sie, indem Sie diese sieben Dinge beginnen.
1. Schwitzen Sie nicht das kleine Material
Mit anderen Worten, lass es einfach gehen! New York ansässige Hochzeitsfotograf Christian Oth sagt, dass, wenn er ein wirklich glückliches Paar versuchte, die nicht die kleinen Details schwitzt er weit überlegen Bilder als bekommt, wenn jemand zu fotografieren, die sehr bewusste Selbst. "Zum Glück, Hochzeiten sind freudige Ereignisse mit viel Vorbereitungen und die Aufregung, die dazu führten, aber wenn man einmal am Tag sind da, genießen Sie es", fordert er. "Live it brautkleid farbig, im Moment sein und aufhören, sich Sorgen. Die Kamera das Glück abholen, dass echtes Lächeln abendkleider lang online, die Emotionen."
2. Üben Sie Ihre gefälschte lachen
Apropos wirklich glücklich zu sein, kann eine gefälschte Lachen helfen Sie aufheitern für real! "Ich finde es führt oft zu einem echten Lachen, und es gibt nichts Schöneres", verrät Kunsthochzeitsfotograf KT Merry. Wenn Lachen vor der Kamera macht Sie ein bisschen nervös, sie schlägt vor, zu üben (einige selfies Snap!), Und es wird nur einfacher.
3. Denken Sie daran, zu retuschieren
Planung auf einen ersten Blick tun? Dann könnte es eine gute Idee sein, die Haare und Make-up-Künstler zu haben, bleiben, um für Ausbesserungen später. "Dadurch wird sichergestellt, du bist Foto bereit während des Tages und auch für etwaige Änderungen wie die Haare und Make-up tragen off in der Nacht ermöglichen", sagt Merry.