Fancy Website prom Kleid-Erlebnis zu bieten gillne.de

12/gen/2017 05:54:47 zhuzhu Contatta l'autore

Halifax, Großbritannien (17. Dezember 2010) - Kostümball, ein führender Anbieter von Online-Kostüm-Outfits und Accessoires, erlebte in der zweiten Tätigkeitsjahr einen massiven Boom im Verkauf.

Kostüme wurde beliebter als je zuvor in den letzten Jahren, und prom Kleid Phantasie dazu ergriffen, indem eine Reihe von ikonischen Kostüme in ihrer Palette von Aktien einschließlich 70 und 80 Outfits Superhelden einschließlich brautkleider a linie, Bösewichte Horrorfilme und Comic-Figuren. Die Website erhielt über Kundenaufträge im Oktober 2010, als es im Jahr 2009 getan hat, weil der Halloween-Saison. Mehr als 250.000 Menschen besuchten die Website. in der letzten Woche vor Halloween lange abiballkleider, gab es mehr als 12.000 Besucher pro Tag.

Abendkleid Kugel glaubt Forschung Phantasie Qualität Kostüme zu günstigen Preisen mit kleineren Geschäften Vermietung und Online-Auktionen als Hauptquelle war schwierig. Allerdings können diese Unternehmen manchmal Schwierigkeiten haben, eine breite Palette von Möglichkeiten zu bieten, und die Aktie sehr schnell laufen. mit ihrer Website eine so große Auswahl anbieten, glauben, dass sie den Kunden mit der Wahl im Angebot begeistert gewesen.

"Wir glauben, dass das Geheimnis unseres Erfolgs ist durch die Augen der Verbraucher Einzelhandel Outfit zu nähern", sagte Paul Howcraft Fancy Ballkleid. "Was benötigen sie? Welche Wahl wollen sie? Wir haben dann die Modeindustrie zu recherchieren, was sind die wichtigsten Online-Händler taten, und die Website Fancy prom Kleid Einkaufen entwickeln eine ähnliche Erfahrung zu bieten.

"In der Vergangenheit (als Kunden selbst), fanden wir es schwierig, Online-Verkleidungen zu kaufen. Es schien, dass die Branche mit den Erwartungen der Verbraucher von heute nicht gefangen hat Bezug auf die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Informationen, detaillierte Bilder, Video (unser einzigartiges Podium Studio) eine große Auswahl an Größen und ein hohes Maß an Kundenservice. Wir freuen uns, unseren Kunden eine große Erfahrung zu bieten. "

Weitere Informationen zu unserer großen Auswahl an verkleidete, besuchen Sie unsere Website oder telefonisch www.fancydressball.co.uk 01422 256318.

Die Bereitstellung bieten eine große Auswahl an mans und Damen hohe Qualität verkleidete durch ihren Online-Shop, Fancy Ballkleid stolz hervorragenden Kundenservice, schnelle Reaktion auf Anfragen und auch eine No-Wortklauberei 7-Tage-Garantie Rückzahlung.