die ihr gehäkeltes Hochzeitskleid herstellen Newman

03/mag/2017 02:59:01 zhuzhu Contatta l'autore

Eine neue Frau von Rochelle, Frau, wurde am Dienstag nach dem Verlierer mit ihrem Hochzeitskleid wieder vereint - und ihr ganzes Zuhause, als ein Tornado Anfang dieses Jahres traf.

Roger Miller, ein Bauer aus Belvidere, Ill., Erzählte ABC News heute hat er dazu beigetragen, das verlorene Kleid wiederherzustellen, das er im vergangenen April auf seinem Feld stolperte, während er Schmutz vom EF-4-Tornado, der in die nahe gelegenen Städte trat, aufräumte.

"Ich hatte über acht LKW-Ladungen Trümmer auf meinem 80 Hektar großen Feld, und als ich das Kleid fand, dachte ich:" Mein Golly, das ist ein schönes Kleid! ", Sagte Miller. "Es war immer noch auf dem Kleiderbügel, aber es war ein bisschen verschmutzt, ich brachte es nach Hause und erzählte meiner Frau, wir sollten versuchen zu finden, wer das Kleid besitzt."

Millers Frau schrieb ein Foto des Kleides auf eine Facebook-Seite für Tornado-Überlebende und innerhalb von Stunden fanden sie ihren Besitzer: Kelly Newman von Rochelle, Illinois, eine Stadt, die fast 30 Meilen entfernt war.

Internet fällt in Liebe mit Braut Essen Burger in Brautkleid bei Minnesota Wild Hockey Spiel.
Pennsylvania Frau wird die 11. Person in ihrer Familie zu 120-jährige Heirloom Brautkleid tragen.
Braut verbrachte 1.000 Stunden, die ihr gehäkeltes Hochzeitskleid herstellen.
Newman, 47, sagte ABC heute, der Tornado hatte ihr ganzes Haus zerstört.

"Als es endlich vorbei war, war alles weg", sagte sie. "Ich sah auf hochzeitskleider farbig, und statt unseres Daches war nur der Himmel."