Die 1960er Jahre markierten einen Tiefpunkt gillne.de

27/giu/2017 07:57:06 zhuzhu Contatta l'autore

Questo comunicato è stato pubblicato più di 6 mesi fa. Le informazioni su questa pagina potrebbero non essere attendibili.

Die 1960er Jahre markierten einen Tiefpunkt im Leben des kleinen schwarzen Kleides. Nicht nur einer seiner Lehrer, Cristóbal Balenciaga, im Jahr 1968 im Ruhestand Gillne.de, aber es war eine Zeit auf einem Gefühl der Jugend konzentriert und Spaß statt Raffinesse und Eleganz.
Aber zehn Jahre später begann eine neue Generation von Designern neue Uniform der modernen Frau zu machen. Versionen von Claude Montana Leder Azzedine Alaia Stretchgewebe, das hat sich wenig schwarzes Kleid, eine aggressivere Front in den späten 1970er und 1980er Jahren gemacht.
Eingeführt die revolutionäre New Yorker Geschäft Charivari, der Zustand des kleinen schwarzen Kleid wurde von Helmut Newton, australische Fotograf geboren in Deutschland, bekannt für seine erotischen Bilder von Frauen und manchmal gewalttätig hervorgehoben. Die Entwicklung fortgesetzt und in den frühen 1980er Jahren eine neue Generation von japanischen Designern angeführt von Rei Kawakubo und Yohji Yamamoto hat das kleine schwarze Kleid als neue dunkele intellektuelle Kriterien neu interpretiert.

An der Wende des Jahrhunderts, bleibt das kleine schwarze Kleid ein wesentliches Element der Bekleidungsindustrie und ein Muss im Kleiderschrank jeder Frau. Sowohl wasserdicht und entgegenkommend zu dem Wechsel der Mode, das kleine schwarze Kleid hat eine Linse worden, die Entwicklung der Mode und Kleidung zu sehen, da zumindest in den späten 1920er Jahren.