Schwierigkeiten Sie u

Organizzazioni eBay
Argomenti tecnologia, informatica, autoveicoli

19/apr/2012 04.07.35 uchtrt Contatta l'autore

Rucksack - sechs Möglichkeiten, um Geld zu sparen Wie Pack Gewichte heller und gehen in die Wildnis sicherer ruft, erhält Rucksack auch teurer. Wie sparen Sie Geld, ohne Verzicht auf die ultraleichte und Sicherheits-Ausrüstung? Sehen wir uns ein paar verschiedene Möglichkeiten. Wandern in den entlegensten Orten ist viel sicherer geworden, nun, da gibt es persönliche Verzeichnis Leuchten. Ein sah ich vor kurzem angekündigte können, die Sie um Hilfe, um 911 und Familie oder mit Freunden an der Note einer Taste aufrufen. Es wird sogar suchen Sie auf GoogleMaps, so dass andere sehen können, genau, wo Sie sind. Natürlich, bei fast 200 Dollar für das Gerät plus eine jährliche Gebühr von $100 pro Jahr für den Dienst, ist es nicht billig. Meine Alternative? Holen Sie einfach Ihr Handy und GPS-Gerät. Wenn Sie bereits das Telefon besitzen Sie müssen nur die GPS kaufen, und es die Benutzung ist kostenlos. Wenn in Schwierigkeiten Sie um Hilfe auf Ihrem Handy anrufen und die Koordinaten von geben wo Sie sind. Sie können geben Sie sie in ein online service selbst zu sehen, wo Sie auf der Karte sind. Da Ihr Handy satellitenbasierte wahrscheinlich nicht, Abdeckung wird nicht ganz so gut wie die teuren Locator werden, aber es ist eine angemessene Möglichkeit, Geld zu sparen. Hier sind fünf weitere. 1. Kauf verwendet Fanggeräte. Ich würde nie eine alte Schlafsack, kaufen, da die Füllung mit der Zeit zerstört wird. Auf der anderen Seite, ist es nichts falsch mit gebrauchten Aluminium Pfannen oder Zelt Beteiligungen. Ich habe sowohl in Secondhand-Boutiquen für einen Bruchteil von dem, Louis Vuitton Taschen Outlet was sie neu Kosten. Sie finden auch einige anständige wandernde Ausrüstung online entweder Ebay oder im freien Foren die Benutzer ihre alte Ausrüstung verkaufen können. 2. Bleiben Sie nahe an zu Hause. Ein großer Teil der Kosten des Wanderns kann die Reisekosten der Ausgangspunkt zu sein. Aber haben Sie wirklich 2.000 Meilen, irgendwo schöne Rucksack gehen? Wenn Sie beabsichtigen, schließlich Wandern einige der Wanderwege näher zu Hause, warum nicht beginnen mit ihnen? Unweigerlich wird es werden Ziele, die Sie nie erhalten, also warum nicht haben sie werden die teureren? 3. Kaufen Sie real Lebensmittel. Vergessen Sie teuer gefriergetrockneten backpacker's Mahlzeiten. Muttern, Müsli und andere preiswerte real Lebensmittel zu bringen. Bringen Sie für die gekochten Mahlzeiten sofortige brauner Reis und ein schnell-Kochen Legumen wie rote Linsen. Nudeln mit Olivenöl, Parmesankäse und Gewürze können mehr als ein gefriergetrockneten Abendessen köstliche und nur ein Viertel so viel Kosten. Viele Supermarkt Lebensmittel sind besser als Spezialität "wandernde Mahlzeiten" meiner Meinung nach. 4. Kaufen Sie regelmäßige Kleidung. Im Gegensatz zu den Eindruck von outdoor-Bekleidungshersteller brauchen Sie keine neue Hightech-Garderobe raus in die Wildnis. Statt $16 Super-Feuchtigkeitsregulierung T-shirt, versuchen ein 50/50 Baumwolle Polyester Mischung T-shirt von Wal-Mart für $4. Es werden wahrscheinlich noch komfortabler, und fast so schnell trocken, wenn es nass wird. In ein warmes Klima mit kurzen Sommer Duschen können Sie verzichten die wasserdichte/atmungsaktive Regenjacke $120 für ein $20 Low-Tech ein, oder sogar einen $2 Notfall Poncho. Es gibt in der Regel Möglichkeiten Kleidung eine Menge Geld sparen, wenn man bedenkt, wo Sie sein werden und was wirklich notwendig ist. 5. Basislager. Wenn Sie einfach raus und Wandern möchten, sollten Sie in Ihrem Auto oder in einem günstigen Zelt neben dem camping. Sie können den ganzen Tag mit nur Wasser, Essen und einige andere Sachen müssen in jede günstige Tagesrucksack (kaufen es zur einer Sparsamkeit zu speichern verwendet, um Geld zu sparen), Wanderung und zurück zum Auto zu schlafen. Sie brauchen eine große Schlafsack, Rucksack, Zelt oder andere teure Ausrüstung, wenn Sie nicht planen, Ihre Nächte draußen in den Wald zu verbringen. Dies ist nicht technisch Backpacker, aber vielleicht ist der Punkt für Sie einfach zu sehen und Wandern Sie in einige schönen stellen, und mit einem Budget.