Das Hochzeitskleid selbst verwendet worden wäre

Persone Maria

20/gen/2016 04.04.29 pite Contatta l'autore

Dies ist ein Tag in seinem Anzug in der Geschichte der Musik, die ich für eine sehr lange Zeit warten ungeduldig wurde! Früher in diesem Frühjahr, beim Verkauf von vielen berühmten Sound of Music Kostüme, stelle ich fest, dass fast alle gehalten wichtiger Film hatte Auktion in den letzten Jahren, mit dem Hochzeitskleid kleider mit ärmel, außer Maria und ein paar Sätze Baroness Schräder. Heute betrachten wir Geschichte gemacht, dass das, was ist wohl die Filmhochzeitskleid kultigsten aller Zeiten erscheint in den Augen der Öffentlichkeit.
Förmigen Shantungseide und ausgestattet, um Perfektion, war diese Schöpfung Sanduhr einmal makellos schön für die Ehe mit Kapitän von Trapp Bildschirm und Maria. Aber wie es oft der Fall mit Kostümen aus Filmen, dem aktuellen Stand der Hochzeitskleid zeigt Anzeichen von Änderungen, Anpassungen und Jahren der Abnutzung. So schwierig, wie es scheinen mag, die meisten der Sound of Music Kleid wurden in den allgemeinen Teil der westlichen Kostümverleih nach der Produktion im Jahre 1965 beendete zurückgegeben.
Produzenten des Films hatte keine Ahnung, dass ihr neues Bild würde wie ein durchschlagender Erfolg werden, damit sie keinen Grund anzunehmen, dass die Kostüme würde Geschichte zu machen hatten. Aus diesem Grund wird die Outfits in der Sound of Music präsentiert weiterhin sein "hervorragend", so für viele Jahre zu sprechen, und das Hochzeitskleid selbst wurde für nachfolgende Produktionen oder möglicherweise sogar echte Hochzeiten wiederverwendet. (Ich glaube nicht, West Kostüm lobt ihre Aktien an die Öffentlichkeit für Veranstaltungen des wirklichen Lebens wie Hochzeiten, aber ein Artikel las ich hob dies als eine Möglichkeit.) Ich frage mich, was in der Welt wurde es verwendet kleider für besondere anlässe online kaufen, denn, wie ich lieben würde, eine weitere Szene mit Maria in ihr Hochzeitskleid zu sehen! (Das Kleid wird derzeit an Juliens Auktionen versteigert und wird geschätzt, dass etwa 50.000 $ zu bringen. Mein Gefühl ist, dass es viel mehr als das zu bringen!)