Vor den Grammys hatte ich dieses Kleid richtig gillne.de

23/mar/2017 02:36:17 zhuzhu Contatta l'autore

Die 28-jährige Sängerin hat im vergangenen Monat eine beeindruckende Fünf-Gongs bei der glitzernden Preisverleihung abgeholt - hat bei Kritikern, die ihr grünes Givenchy-Kleid mit dem des animierten Oger Fiona aus der "Shrek" -Film-Franchise verglichen haben, "Zweimal täglich" ausgearbeitet, um in die elegante Nummer passen zu können.

Auf der Bühne bei einem Konzert in Perth, Australien, sagte der "Hallo" -Writter: "Vor den Grammys hatte ich dieses Kleid richtig, ich trug dieses grüne Kleid, jeder sagte, ich sah aus wie Fiona aus Shrek. Es ist Givenchy Couture, sie können sagen, was sie wollen.

"Ich habe eine große Dame gehabt, und ich mag es, Essen sehr zu essen, aber ich arbeitete zweimal am Tag, um in dieses Givenchy-Kleid zu passen, weil es ziemlich eng war. Ich lief eine sehr lange Zeit, um fit zu werden Denn das hat aber nie gearbeitet. "

Mittlerweile hat Adele, der die Grammys für das Album des Jahres, das Lied des Jahres, die beste Pop-Solo-Aufführung und den Rekord des Jahres für 'Hello' und das beste Pop-Vocal-Album mitgebracht hat Gillne.de, auch bei der Preisverleihung die Köpfe, nachdem sie sie geschnappt hatte Album of the Year Award in der Hälfte, um es mit Beyoncé zu teilen, wie sie erwartet, dass die Stars LP 'Lemonade' den Sieger genannt werden.

Sie sagte während ihrer Akzeptanz Rede: "Ich kann diese Auszeichnung nicht akzeptieren.

"Ich bin sehr demütig und ich bin sehr dankbar und gnädig, aber mein Künstler meines Lebens ist Beyoncé und dieses Album für mich, das" Lemonade "Album, war einfach so monumental.

"Es war so monumental und so gut durchdacht und so schön und soul-baring.Wir alle haben eine andere Seite zu dir zu sehen, dass du uns nicht immer sehen wir und wir schätzen das. Alle uns Künstler hier lieben dich Sind unser Licht! "