Eine Braut sollte traditionell ein weißes Brautkleid als gillne.de

29/mar/2017 04:11:20 zhuzhu Contatta l'autore

Das Ende des Sommers und der Anfang des Herbstes gelten als die beliebtesten Zeiträume für die Heirat. Ein Bräutigam kann sich frei fühlen, nicht nur einen schwarzen Anzug zu tragen, sondern auch einen grauen oder braunen.

Eine Braut sollte traditionell ein weißes Brautkleid als Symbol der Reinheit und Aufrichtigkeit tragen. Allerdings machen die heutigen Modedesigner ihre besten versuchen, den Kampf mit der traditionellen Hochzeitsart zu gewinnen. Ein Hochzeitskleid als Perle jeder Sammlung ist jährlich in der unerwartetesten Form vertreten. Auch wenn es eher konservativ ist, fügt jede neue Saison trendige Elemente in ihr Design ein.

Sie finden auch eine breite Palette von Hochzeit Zubehör, die Originalität auch zu einem sehr traditionellen Kleid hinzufügen wird. Moderne Designer schaffen Brautschleier, Diademe, Blumenkompositionen, Schmuckstücke und Handschuhe, um jeden Geschmack zu erfüllen. Eine Braut kann sogar eine Schmucksache tragen, die die Kunst der Uhrmacherei mit der Schönheit der Juwelen vereint.

Ein solches Meisterwerk wird mit der Verfeinerung eines Brautkleides harmonieren und als zuverlässiger Zeitnehmungsbegleiter und als zuverlässiges Schmuckstück dienen.

Zum Beispiel hat Jaeger-LeCoultre die Uhr von Joaillerie Riviere 101 geschaffen, eine tolle Uhr, um das Handgelenk einer Dame nicht nur auf ihrer Hochzeitsfeier zu verschönern hochzeitskleider übergröße, sondern auch jede andere Gelegenheit, besonders wenn sie in einem Abendkleid gekleidet ist. Die Joaillerie Riviere 101 würdigt die feminine Gnade und die exklusive Kunst der Uhrmacherei.